Lüsterklemme auf Sekundärseite verschmort !
Diskutiere Lüsterklemme auf Sekundärseite verschmort ! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sind 2 Trafos mit einem Dimmer gleichzeitig zu dimmen? Hallo, Habe in U-förmigem Anschluss 11x STIFTSOCKELL. HALOSTAR®, 12V 20W G4 verbaut. Das...
Thema:
Lüsterklemme auf Sekundärseite verschmort !
Die Seite wird geladen...
-
Lüsterklemme auf Sekundärseite verschmort ! - Ähnliche Themen
-
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:... -
Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?
Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?: Hallo Ich muss flexible feindräthige Litzen/Adern verbinden! ->Rolladenmotor anschließen. Ich habe eine kleine Abzweigdose genommen, dann die... -
Ersatz für Lüsterklemme
Ersatz für Lüsterklemme: Moin Ihr Lieben, als nicht Elektriker und völliger "DAU" in diesem Bereicht bin ich als Techniker / Konstrukteur der Mechanik gerade etwas... -
3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?
3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?: Servus miteinander, da hier die Profis und Fachleute unterwegs sind, würd ich euch gerne mal was fragen. Vor einiger Zeit habe ich in unserer... -
Sauna-Ofen, "Lüsterklemmen" verkohlt
Sauna-Ofen, "Lüsterklemmen" verkohlt: Guten Abend und hallo! Vorerst, ich bin sowohl hier, als auch in der Elektrik absoluter Laie/Anfänger. Dennoch bin ich auf diese Foren gestoßen...