Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel )
Diskutiere Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel ) im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Hallo für alle die eine ausgefallene Türklingel (Türgong / Melodienklingel) haben möchten habe ich hier mal was neues eine Türklingel mit 25...
Seite 1 von 2
Thema:
Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel )
Die Seite wird geladen...
-
Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel ) - Ähnliche Themen
-
Lustige Bilder
Lustige Bilder: Moin moin, hab beim Surfen ein paar lustige Bilder gefunden, bin mal gespannt was ihr dazu sagt. MfG Marcel -
Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.
Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.: Hallo miteinander Ich will mir ein eigenes Solarladegerät für mein Handy oder Power-Banks etc. bauen. Ich möchte mir ein Solarpanel... -
MP3 Datei per Knopfdruck abspielen
MP3 Datei per Knopfdruck abspielen: Hallo zusammen, ich plane, mir eine Holzbox zu bauen, die an der Außenseite einen normalen Drucktaster besitzt. Wird dieser gedrückt, soll eine... -
Mp3 Player via Solarpanel
Mp3 Player via Solarpanel: Hi, Ich bin blutiger Anfänger und bitte daher um Nachsicht für meine simplen Fragen. Laut wikipedia liefert ein USB Anschluss 5V bei min. 100mA.... -
Lautstärkeregler für MP3-Player
Lautstärkeregler für MP3-Player: Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht, ob ich hier überhaupt richtig bin; falls ich im falschen Forum gelandet bin, tut's mir leid :-) Nun...