1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel )

Diskutiere Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel ) im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Hallo für alle die eine ausgefallene Türklingel (Türgong / Melodienklingel) haben möchten habe ich hier mal was neues eine Türklingel mit 25...

  1. #1 Mirko, 16.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    Hallo für alle die eine ausgefallene Türklingel (Türgong / Melodienklingel) haben möchten habe ich hier mal was neues
    eine Türklingel mit 25 vorprogramierten Klingeltönen. Es lassen sich bis zu 128 töne auf dieser Türklingel speichern.
    Damit steht einem individuellen Kilngelton an der Haustür nichts mehr im weg wer z.b. sein Lieblingslied als Türklingelton haben möchte braucht ihn sich nur als WAV-DATEI besorgen und kann diese dann mit dem Datenkabel kinderleicht vom Pc auf die klingel übertragen natürlich sind auch andere witzige töne und geräusche möglich

    Hier finden Sie mehr Infos zur Klingel

    http://www.mk-shops.de/kakadu-klingeln/kakadu-mp3-klingel/kakadu-mp3-haustuerklingel.html

    Es gibt auch die möglichkeit auf unserer seite die Töne probezuhören.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetante, 14.12.2006
    Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar

    Das ist ja mal eine lustige Idee, sogar mit Tiergeräuschen! Und gar nicht mal so teuer.

    Aber wie laut ist das Gerät letztendlich? Ich kenne viele Melodie-Klingeln, die man leider kaum hört, wenn mal z.B. der Staubsauger läuft...

    Gruß Kaffeetante
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar

    Hallo Kaffeetante

    eine db Angabe habe ich leider nicht gefunden. Ich finde die Klingel ist gut zu hören aber ob sie beim Staubsaugen noch gut zu hören ist kann man nicht so sagen es kommt darauf an wie laut dein staubsauger wo die Klingel montiert ist und was für einen ton du abspielen lässt

    aber für dich hab ich extra mal meinen Staubsauger geholt und die sache getestet Staubsauger 1800W in
    mit maximalleistung (ist ziemlich laut) Klingel
    in der Werkseinstellung dann ist nichts zuhören

    aber die klingel besitzt ja eine lautstärkeregelung und wenn man diese voll aufdreht das kann man es gut verstehen wenn der staubsauger aus ist und die klingel noch auf voller lautstärke ist ist es mir schon persönlich zu laut.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
     
  5. gerry

    gerry Guest

    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar ( elektronische Klingel )

    Hi,
    sorry finde alle nervig wie die Handyklingeltöne.
    Gerade bei der Türklingel sollten alle Tonfrequenzen zu hören sein, ob ein Schweinegrunzen das bringt bezweifele ich mal.
    Netter Gag aber keine Zukunft.

    Gruß Gerry
     
  6. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar ( elektronische Klingel )

    na ja das ist reine geschmackssache wenn es dir nicht gefällt ist es ok

    wem die original nicht gefallen der hat ja die möglichkeit eigene melodien vom pc auf die klingel zu übertragen
     
  7. gerry

    gerry Guest

    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar ( elektronische Klingel )

    Hi,
    das ist was anderes, hatte mir nur die Vorgaben angehört.
    Ich sage mal so, für alle die die noch keine Akustikprobleme haben ist das echt mal eine Alternative (meine Meinung ist dafür echt egal). Aber gertade ältere Leute brauchen Klingeln mit Hochton und was da angeboten wird ist für Ottonormal fast Körperverletzung.

    War ein Aufruf an Vertreiber, ggg

    Gruß Gerry
     
  8. #7 Heimwerker, 29.01.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar ( elektronische Klingel )

    Hallo!

    Bist du dir sicher? Zumindest mit Hörgeräten sind diese hohenh elektronischen Tönen meiner Erfahrung nach für ältere Leute schwer zu höhren. Habe meiner Oma wieder ein altes "Posttelefon" (die gelben Dinger) angeklemmt. Das hört sie wenigstens ;)
     
  9. gerry

    gerry Guest

    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar ( elektronische Klingel )

    Hi Heimwerker,
    gut, mit Hörgerät, hätte ich besser erklären sollen. Es geht um diejenigen die z.B Bassgestört sind bumbumbum (Techno z.B ;)) Da sind es die Hochtöne die sich gut hören lassen. Das Problem haben leider auch ältere Leute und daher sind es die quikenden Töne die sich oft gut anbringen lassen. Mit Hörgerät ist das wiederum was anderes hier werden die schwachen Signale verstärkt und an eine Gesamtakustik angepasst.

    Also gehen meine Sätze von den Menschen aus die keine Hörhilfen haben.

    Gruß Gerry
     
  10. #9 Heimwerker, 30.01.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar ( elektronische Klingel )

    Ok! ;)

    Gruß,
    HW
     
  11. #10 Mirko, 11.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lustige TürKlingel Töne mit dem PC speicherbar ( elektronische Klingel )

    Hallo

    für alle die sich für die Kakadu Klingel interessieren
    die Klingel wird natürlich inklusive Datenkabel geliefert
    das einzige was man noch dazu benötigt ist die Batterie

    Hier gehts zur Klingel
    http://www.mk-shops.de/kakadu-klingeln/kakadu-mp3-haustuerklingel.html

    ein Highlight der Klingel ist noch die Auswahl der verschieden Betriebsmöglichkeiten die für Abwechslung sorgen

     
Thema:

Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel )

Die Seite wird geladen...

Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel ) - Ähnliche Themen

  1. Lustige Bilder

    Lustige Bilder: Moin moin, hab beim Surfen ein paar lustige Bilder gefunden, bin mal gespannt was ihr dazu sagt. MfG Marcel
  2. Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.

    Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.: Hallo miteinander Ich will mir ein eigenes Solarladegerät für mein Handy oder Power-Banks etc. bauen. Ich möchte mir ein Solarpanel...
  3. MP3 Datei per Knopfdruck abspielen

    MP3 Datei per Knopfdruck abspielen: Hallo zusammen, ich plane, mir eine Holzbox zu bauen, die an der Außenseite einen normalen Drucktaster besitzt. Wird dieser gedrückt, soll eine...
  4. Mp3 Player via Solarpanel

    Mp3 Player via Solarpanel: Hi, Ich bin blutiger Anfänger und bitte daher um Nachsicht für meine simplen Fragen. Laut wikipedia liefert ein USB Anschluss 5V bei min. 100mA....
  5. Lautstärkeregler für MP3-Player

    Lautstärkeregler für MP3-Player: Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht, ob ich hier überhaupt richtig bin; falls ich im falschen Forum gelandet bin, tut's mir leid :-) Nun...