Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel )

Diskutiere Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel ) im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; AW: Lustige TürKlingel jetzt mit USB Datenkabel MP3 speicherbar Hallo Jetzt gibt es einige Neuerungen bei den Kakadu Klingeln 1. Es...

  1. #11 Mirko, 30.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2007
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lustige TürKlingel jetzt mit USB Datenkabel MP3 speicherbar

    Hallo

    Jetzt gibt es einige Neuerungen bei den Kakadu Klingeln

    1. Es besteht jetzt die Möglichkeit die Klingel mit einem USB-Datenkabel an den PC anzuschließen (vorher über LPT Anschluß)

    2. die Kakaduklingel besitzt jetzt einen 4x größeren Speicher für längere Signale und noch bessere Klangqualität

    3. Die Klingel kann jetzt auch MP3 wiedergeben Speichervolumen/Aufzeichnungszeit - 2MB/ 105 Sekunden


    Es sind jetzt 3 verschiedene Modelle erhältlich


    [​IMG]

    Elektronische Klingel Kakadu spielt Mp3 und Wav - MK-Shops Elektrotechnik Onlineshop

    Premium - 50 unterschiedliche Signale in einer Klingel, darunter die aus der bisherigen KAKADU-Version bekannten und viele neue Töne (Tierstimmen, Gongs und Klingeln, Sirenen und Alarmklänge, Instrumente und Musik, Zivilisationsgeräusche und menschliche Laute)

    [​IMG]

    Elektronische Klingel Kakadu spielt Mp3 und Wav - MK-Shops Elektrotechnik Onlineshop

    Classic - 25 unterschiedliche Signale, darunter mehr als ein Dutzend bekannter Stücke klassischer Musik (Bach, Tschaikowsky, Mozart, Vivaldi und andere)

    [​IMG]

    Elektronische Klingel "Kakadu" mit 25 vorprogrammierten Klingeltönen - MK-Shops Elektrotechnik Onlineshop

    Music - 25 unterschiedliche Signale, darunter mehr als ein Dutzend typischer Melodien aus der Unterhaltungsmusik (Pop, Rock, Reggae, Blues und andere).

    Und das beste ist alle Verbesserungen ohne Aufpreis d.H. es gibt keine Preiserhöhung

    Tipp: Die Kakaduklingel wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk



    Technische Daten der Klingel

    Speisung - Batterie 6F22 9V (empfohlen wird die Verwendung von Alkali-Batterien)

    Stromaufnahme im Ruhezustand - 0mA

    Stromaufnahme bei der Wiedergabe - maximal 350mA

    Inbetriebnahme - durch Kurzschließen oder Aufgabe von Spannung (6÷24V~)

    Gewicht (ohne Batterien) - 270 g

    Abmessungen (Durchmesser / Höhe) - 167mm/ 54mm

    Speichervolumen/Aufzeichnungszeit - 2MB/ 105 Sekunden

    USB-Anschlusstyp - USBBmini 5P
     
  2. Anzeige

Thema:

Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel )

Die Seite wird geladen...

Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel ) - Ähnliche Themen

  1. Lustige Bilder

    Lustige Bilder: Moin moin, hab beim Surfen ein paar lustige Bilder gefunden, bin mal gespannt was ihr dazu sagt. MfG Marcel
  2. Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.

    Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.: Hallo miteinander Ich will mir ein eigenes Solarladegerät für mein Handy oder Power-Banks etc. bauen. Ich möchte mir ein Solarpanel...
  3. MP3 Datei per Knopfdruck abspielen

    MP3 Datei per Knopfdruck abspielen: Hallo zusammen, ich plane, mir eine Holzbox zu bauen, die an der Außenseite einen normalen Drucktaster besitzt. Wird dieser gedrückt, soll eine...
  4. Mp3 Player via Solarpanel

    Mp3 Player via Solarpanel: Hi, Ich bin blutiger Anfänger und bitte daher um Nachsicht für meine simplen Fragen. Laut wikipedia liefert ein USB Anschluss 5V bei min. 100mA....
  5. Lautstärkeregler für MP3-Player

    Lautstärkeregler für MP3-Player: Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht, ob ich hier überhaupt richtig bin; falls ich im falschen Forum gelandet bin, tut's mir leid :-) Nun...