1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(M)ein Problem mit der Forensoftware

Diskutiere (M)ein Problem mit der Forensoftware im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich würde wirklich sehr gerne meine Beiträge hier im Forum etwas lesbarer gestalten indem ich sie in Absätze einteile. In allen anderen Foren die...

  1. #1 Technikerlein, 09.05.2013
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wirklich sehr gerne meine Beiträge hier im Forum etwas lesbarer gestalten indem ich sie in Absätze einteile. In allen anderen Foren die ich kenne funktioniert das auch wie geplant, nur hier irgendwie nicht. Solange ich einen Text in das Eingabefeld tippe oder aus einem Texteditor dorthin kopiere sieht er noch aus wie ich das erwarte. Wo ich "Return" drücke beginnt eine neue Zeile, noch einmal eine Leerzeile dazu und es gibt eine klare Trennung zum nächsten Absatz. Auch hier sollte ein neuer Absatz beginnen. Wenn ich den Text absende und mir die Seite im Forum ansehe sind die ganzen Zeilenschaltungen wieder verschwunden und der Text nur noch ein schlecht lesbarer Klumpen ohne Unterteilung. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie dieser Beitrag vor dem Absenden aussah. Mein Betriebssystem ist XUbuntu 12 mit dem Firefox 20.0, als Zeichensatzcodierung für diese Seite wird mir text/html; charset=ISO-8859-1 angezeigt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 09.05.2013
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    AW: (M)ein Problem mit der Forensoftware

    Moin, bei mir funktioniert die ENTER-Taste nicht in diesem Forum. Egal was ich tue, einen neuen Absatz bekomme ich nicht hin. IE10 mit Windows 7
     
  4. #3 Zelmani, 10.05.2013
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    AW: (M)ein Problem mit der Forensoftware

    Das ist mal ein Problem mit dieser Forensoftware, das ich ausnahmsweise nicht habe. Ihr könnt versuchen, über Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen auf den einfachen Text-Editor umzuschalten. Das wäre zwar nur ein suboptimaler Workaround, aber vielleicht hilft es ja.
     
  5. #4 Technikerlein, 10.05.2013
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: (M)ein Problem mit der Forensoftware

    Danke, das war wohl die Lösung.

    Interresanterweise wirkt es auch auf das Feld für die Schnellantwort obwohl ich dort keine offensichtliche Veränderung in der Seitenansicht finde.
     
Thema:

(M)ein Problem mit der Forensoftware

Die Seite wird geladen...

(M)ein Problem mit der Forensoftware - Ähnliche Themen

  1. Baustromverteiler / FI-Problem

    Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  2. Logo 8 Probleme

    Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  3. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  4. Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme

    Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme: Ich habe das oben genannte Schweißgerät bestimmt schon 20 Jahre im Besitz. Zuerst habe ich kleiner Schweißarbeiten am PKW ausgeführt, später nur...
  5. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....