Machen Bewegungsmelder an Kompaktleuchstoffröhren Sinn?
Diskutiere Machen Bewegungsmelder an Kompaktleuchstoffröhren Sinn? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Leute :) Um es kurz zu machen, ich bin Hausmeister an einem großem Gymnasium. In den zahlreichen langen Fluren werden schon seit...
Thema:
Machen Bewegungsmelder an Kompaktleuchstoffröhren Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Machen Bewegungsmelder an Kompaktleuchstoffröhren Sinn? - Ähnliche Themen
-
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?: Hallo, im Flur möchte ich zwei Deckenbeleuchtung installieren. 1. Position hat 3 Kabel (Blau-Schwarz-Gelbgrün) 2. Position hat 6 Kabel... -
Haus von 1979 fit für die Zukunft machen.
Haus von 1979 fit für die Zukunft machen.: Hallo, wir haben das Haus (BJ 1979) vom Opa meiner Frau übernommen und bauen es derzeit nach unseren Wünschen um. Hierzu gehört auch die... -
Erdkabel unter Erde teilen und schaltbar machen?
Erdkabel unter Erde teilen und schaltbar machen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich der Thematik nicht so gut aus. Ich habe folgendes Problem: In unserem Garten liegt ein Erdkabel,... -
Kann man eine Beauftragung von Unternehmerpflichten rückgängig machen?
Kann man eine Beauftragung von Unternehmerpflichten rückgängig machen?: Hallo, habe letzte woche aus unüberlegtheit eine Beauftragung von Unternehmerpflichten als VEFK unterschrieben... kann ich diese widerrufen?... -
Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?
Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?: hi, ich habe aus 4 Unterputuz-Dosen je ein paar Kabel aus der Wand hängen. Ich habe mir so etwas geholt:...