Machen Bewegungsmelder an Kompaktleuchstoffröhren Sinn?
Diskutiere Machen Bewegungsmelder an Kompaktleuchstoffröhren Sinn? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Leute :) Um es kurz zu machen, ich bin Hausmeister an einem großem Gymnasium. In den zahlreichen langen Fluren werden schon seit...
Thema:
Machen Bewegungsmelder an Kompaktleuchstoffröhren Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Machen Bewegungsmelder an Kompaktleuchstoffröhren Sinn? - Ähnliche Themen
-
Ader stromlos machen für Bewegungsmelder
Ader stromlos machen für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich habe 3 Lampen inkl. jeweis eigenbauten Bewegungsmelder der Fa. Steinel im Außenbereich. Über eine COM Leitung kann man die... -
Lampe ohne Schalter schaltbar machen
Lampe ohne Schalter schaltbar machen: Guten Abend, Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Lampe für unser Bad gekauft. Leider ist mir aufgefallen als wir zuhause waren das... -
SSS Siedle Haustelefon BTS 850-02 Smart machen?
SSS Siedle Haustelefon BTS 850-02 Smart machen?: Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand gut mit dem Siedle BTS 850-02 aus? Ich möchte meinen Anschluss Smart machen. 2 Funktionen möchte ich mit... -
Steckdosen schaltbar machen
Steckdosen schaltbar machen: Guten Tag, ich habe eben einen Artikel zum Thema schaltbare Steckdosen gelesen. Darin heißt es u.a. das normale Aus-/Wechselschalter nicht zum... -
Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen
Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen: Hallo zusammen, ich habe eine Stehlampe mit jeweils einem Kippschalter für den Lesearm und für 2 E27 Leuchtmittel. Meine Vorstellungen gehen...