magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

Diskutiere magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE Es gibt auch Magneten die über 50 Tonnen heben können ohne probleme. stahlwerke z.B. ....

  1. #11 Teddygo, 29.05.2008
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

    Ja, aber dabei handelt es sich ja nicht um Permanentmagnete! ;)

    Es immer noch beeindruckend, wieviel Kraft solche Magnete ohne irgendwelche Energiezufuhr haben!!!




    Gruß Teddy


    .
     
  2. Anzeige

  3. #12 Eugenh., 29.05.2008
    Eugenh.

    Eugenh. Strippenzieher

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

    Achso ja sorry.

    Klar hab mich verlessen.:rolleyes:
     
Thema:

magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

Die Seite wird geladen...

magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE - Ähnliche Themen

  1. Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?

    Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen recht simplen ausgabeautomaten bauen und bräuchte hilfe, wie die elektronik zu realisieren ist. ich wollte...
  2. Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?

    Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...
  3. Schraubendreher Magnetisch machen

    Schraubendreher Magnetisch machen: Hallo zusammen, Mit einem starken Magneten oder speziellen Magneten zum Magnetisieren und Entmagnetisieren soll es funktionieren. Kosten nur...
  4. Elektromagnetischer Schutzschalter

    Elektromagnetischer Schutzschalter: [ATTACH]ich habe mir diesen Schalter zugelegt, der vor einem dreifach-Wahlschalter an meiner Werkbank (Auswahl Stichsäge, Kreissäge oder Fräse)...
  5. Magnetschalter für Flugsimulator

    Magnetschalter für Flugsimulator: Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu...