1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

Diskutiere magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE Es gibt auch Magneten die über 50 Tonnen heben können ohne probleme. stahlwerke z.B. ....

  1. #11 Teddygo, 29.05.2008
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

    Ja, aber dabei handelt es sich ja nicht um Permanentmagnete! ;)

    Es immer noch beeindruckend, wieviel Kraft solche Magnete ohne irgendwelche Energiezufuhr haben!!!




    Gruß Teddy


    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Eugenh., 29.05.2008
    Eugenh.

    Eugenh. Strippenzieher

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

    Achso ja sorry.

    Klar hab mich verlessen.:rolleyes:
     
Thema:

magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

Die Seite wird geladen...

magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE - Ähnliche Themen

  1. Elektromagnet funktioniert nicht

    Elektromagnet funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Elektromagneten gekauft und habe ihn unten blau "n" braun "l" + erde an den Strom angeschlossen und oben am...
  2. Schaltverzögerung Elektromagnet?

    Schaltverzögerung Elektromagnet?: Ein herzliches Hallo an alle, bei mir ist Elektro und Elektronik in der Schule doch schon ein Weilchen her und ich habe hier eine Frage, auf die...
  3. Stromkreis durch Magnetkontakt schließen

    Stromkreis durch Magnetkontakt schließen: Moin zusammen, ich möchte gerne eine LED Leiste mit 12V und etwa 20W mit einem dazu passenden Netzteil betreiben. Nun möchte ich diesen...
  4. Motorschuzschalter mit Magnetauslöser

    Motorschuzschalter mit Magnetauslöser: Hallo, ich habe in unserer Firma eine alte Alzmetall Bj. 1989 Ständerbohrmaschine mit einem PKZM0-4 Motorschutzschalter von Klöckner Moeller....
  5. Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen

    Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich mich mit Elektrik überhaupt nicht auskenne. Mein Vorhaben: Ich möchte mit Hilfe eines Elektromagneten...