1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

Diskutiere magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE Es gibt auch Magneten die über 50 Tonnen heben können ohne probleme. stahlwerke z.B. ....

1. #11 Teddygo, 29.05.2008
    Teddygo

Teddygo Strippenstrolch

AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

Ja, aber dabei handelt es sich ja nicht um Permanentmagnete! ;)

Es immer noch beeindruckend, wieviel Kraft solche Magnete ohne irgendwelche Energiezufuhr haben!!!

Gruß Teddy

.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Eugenh., 29.05.2008
    Eugenh.

Eugenh. Strippenzieher

AW: magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

Achso ja sorry.

Klar hab mich verlessen.:rolleyes:

Thema:

magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE

Die Seite wird geladen...

magnet bauen -> netzteil kurzgeschlossen ?!? HILFE - Ähnliche Themen

1. Stromkreis durch Magnetkontakt schließen

Stromkreis durch Magnetkontakt schließen: Moin zusammen, ich möchte gerne eine LED Leiste mit 12V und etwa 20W mit einem dazu passenden Netzteil betreiben. Nun möchte ich diesen...
  2. Motorschuzschalter mit Magnetauslöser

Motorschuzschalter mit Magnetauslöser: Hallo, ich habe in unserer Firma eine alte Alzmetall Bj. 1989 Ständerbohrmaschine mit einem PKZM0-4 Motorschutzschalter von Klöckner Moeller....
  3. Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen

Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich mich mit Elektrik überhaupt nicht auskenne. Mein Vorhaben: Ich möchte mit Hilfe eines Elektromagneten...
  4. Motorläufer magnetisieren?

Motorläufer magnetisieren?: Hallo bin neu hier im Forum und würde mich über Eure Unterstützung freuen . Zu meinem Problem, ist es möglich denn Läufer meines 5,5Kw AC Motors...
  5. Magnetische Wechselfelder ohne Stromverbraucher?

Magnetische Wechselfelder ohne Stromverbraucher?: Hallo Freunde. Ich habe die Tage mit einem Niederfrequenzmessegät (Gigahertz3030B) u.a. die Magnetischen Wechselfelder in meiner Wohnung gemessen...