1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnetischer Kreis

Diskutiere Magnetischer Kreis im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Magnetischer Kreis Das ist genau das Problem, das man nichts erklären kann, was es im magnetischem Kreis zumindest mit dieser Bezeichnung...

1. #11 kratzkater, 26.05.2012
    kratzkater

kratzkater Schlitzeklopfer

AW: Magnetischer Kreis

Ja, Dein Problem, denn in den Links und in den Schulbücher wird das Analogon genau mit diesen Worten beschrieben und dann auch von den Lehrern abgefragt, wie in diesem konkreten Fall und der große Guru sagt dann, gibt es nicht!schau doch nach und schreib nicht wie eine Schallplatte mit Sprung. Du hast Dich jetzt aber arg verfahren, etwas zu leugnen, was es tatsächlich gibt, auch wenn es nach Herrn Ohm entdeckt wurde.

Aber Irrtum tut weh, nicht wahr?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Rutscher wollte aber nicht die Analogie des ohmschen Gesetzes im magnetischen Kreis wissen sondern das Ohmsche Gesetz. Ergo weis keiner, ob er den magnetischen Kreis oder den elektrischen Stromkreis meint. Ergo gibt es mehrere mögliche Antworten und nichts anderes habe ich behauptet.

4. #13 kratzkater, 26.05.2012
    kratzkater

kratzkater Schlitzeklopfer

OK, vielleicht rührt er sich nochmal und klärt uns auf.
    Gruß

Thema:

Magnetischer Kreis

Die Seite wird geladen...

Magnetischer Kreis - Ähnliche Themen

1. Ableitung magnetischer Fluss

Ableitung magnetischer Fluss: Hallo, komme beim lösen eines Integrals nicht weiter. (Bemerkung: das "A" und "x" und "y" werden nciht eingerückt, die gehören natürlich...
  2. Uralt Stromkreis in Mietshaus, ist das noch erlaubt?

Uralt Stromkreis in Mietshaus, ist das noch erlaubt?: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage die wohl eher ins Mietrecht, VDE Vorschriften geht. War letztens mal wieder meine Eltern zu Besuch und...
  3. 2 Stromkreise mit Dimmern schalten

2 Stromkreise mit Dimmern schalten: Hallo, ich habe eine Kreuz- und eine Wechselschaltung an zwei verschiedenen Stromkreisen im Treppenhaus, die ich gemeinsam mit Dimmern schalten...
  4. Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan: Hallo Kaffeeruler, nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser...
  5. Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan: Hallo; ich bin ein Neuer.Funkenschuster.Gruß an Alle.Ich habe ein Problem mit der Säge von Parkside.Bei der sind alle Anschlüsse abgeklemmt.Um die...