Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht.....

Diskutiere Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht..... im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag ich würde gerne den Unterschied zwischen Magnet Kontakten der vds-klasse B und der vds-klasse C bezüglich der Sabotage Möglichkeiten...

  1. #1 Andyhug1986, 30.01.2021
    Andyhug1986

    Andyhug1986 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich würde gerne den Unterschied zwischen Magnet Kontakten der vds-klasse B und der vds-klasse C bezüglich der Sabotage Möglichkeiten durch fremd Magnetfelder erklärt bekommen was ist denn da der genaue Unterschied der Sicherheitstechnik
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 30.01.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Andyhug1986 gefällt das.
  4. #3 Andyhug1986, 30.01.2021
    Andyhug1986

    Andyhug1986 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, recht haben sie ja , komme da leider nicht auf einen Nenner, und als Antwort auf diese Frage stehen mir nur 2 Zeilen zur Verfügung, dachte da kann mir einer behilflich sein..... Eine abgekürzte Fassung wäre sehr hilfreich
     
Thema:

Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht.....

Die Seite wird geladen...

Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht..... - Ähnliche Themen

  1. Stromkreis durch Magnetkontakt schließen

    Stromkreis durch Magnetkontakt schließen: Moin zusammen, ich möchte gerne eine LED Leiste mit 12V und etwa 20W mit einem dazu passenden Netzteil betreiben. Nun möchte ich diesen...
  2. Magnetkontakt für fenster

    Magnetkontakt für fenster: hallo hab mal eine frage ,hab zuhause noch ein bosch magnetkontakt liegen und wollte fragen ,kann man da z.b eine spannung von 12 volt anlegen und...
  3. Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?

    Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?: Hallo Elektro- Wissende, für mich persönlich sehe ich in diesen zwei Netzformen TN-C und TT kein großen Unterschied und deshalb kann ich die...
  4. Unterscheidung Funktionsweise Beamer, Digi-Cam, Diktiergerät usw..

    Unterscheidung Funktionsweise Beamer, Digi-Cam, Diktiergerät usw..: Hallo zusammen [IMG] Erstmal möchte ich gleich mal sagen dass ich mich nicht soo gut mit der Elektronik auskenne und aber hoffe dass ich...