1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

Diskutiere Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Freie Energie Generator - Magnetmotor - Bauanleitung - YouTube Wo ist da der Trick bei? Ist das ein Art Perpetuum_mobile? Angeblich...

  1. #1 Blitz009, 26.10.2014
    Blitz009

    Blitz009 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oberwelle, 27.10.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    Moin..

    am besten bestell dir den Bauplan, bau das "Ding" und dann berichte..
    Dann weißt du zumindest was der Trick war.. ( deine Kohle ist weg :D )

    Im Nachgang bitte auch den Atomstromfilter das Silberwasser, den Wasserimpulsgenerator sowie die Obst Energieschalte testen.. :D


    OW

    PS: Wenn du zu viel Kohle haben solltest, meine Kontonummer gibt es per PN WinkeWinke
     
  4. #3 andi2206, 27.10.2014
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    4
    AW: Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    Hallo
    Was ist das silberne teil links unten, zwischen den beiden Federn?

    andi
     
  5. #4 ZERBERUS_, 27.10.2014
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    Ich schätze das ist eine Li-Ion Zelle die ganze Ding im Bewegung bringt. Multimeter zeigt absolute Falschwerte weil der anscheinend wegen kleine Schaltung oben, absolut keine brauchbare Werte rausgeben kann. Wenn man da brauchbare Messgerät anschließt und nicht 5€ Multimeter, werden da Spannungen in ganz andere Bereich sich bewegen. Es gibt keine Freie Energie. Energieerhaltungsgesetz hat wohl noch keiner geschafft auszuhebeln. Wenn das so wäre, dann würde diese Person keine YouTube Videos machen und dubiose Baupläne online Verkaufen, sondern bei Nächste Nobelpreisverleihung ganz oben auf die Liste stehen.
     
  6. #5 Kaffeeruler, 27.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    Blödsinn, dies würden die Energiekonzerne zu verhindern wissen. Deshalb ist die Präsentation ja auch nur noch 30min Online bevor die Energiekonzerne auch diesen Server aufgespürt und vernichtet haben :D

    So, ich muss in den Keller und meine 3000 Hamster antreiben damit mein Lappi weiter läuft :p


    Mfg Dierk
     
  7. #6 AC DC Master, 27.10.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    und bei den ganzen anderen YouTube Videos die ganze Sache so toll aufziehen dürfte keiner mehr geldprobleme haben ! ja man kann Physik versuchen zu überlisten aber das haben andere auch schon versucht und jeden tag gibt es wieder welche die das ganze spiel von vorne machen. schöne heile welt.
     
  8. #7 viktor12v, 27.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    Nimmst du dazu auch die Peitsche? :D
     
  9. #8 ZERBERUS_, 28.10.2014
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    Anfänger! Bau dir ein "Bedini Motor", damit kannst du mit eine 12V Batterie mehr als 10 baugleiche Batterien Vollaufladen. Das Ding hat Wirkungsgrad von mehr als 1000% und sehr leicht zu bauen. Da ich keine Pläne dafür posten kann, weil sonst FBI, CSI, BND und SEK bei mir vor der Tür steht, kannst du mir PN Schreiben und ich werde dir an abgesprochene Ort Pläne überreichen. Natürlich kleine Entschädigung will ich haben (wegen Spritkosten usw.), aber kleine Summe von 10000€ ist wohl lächerlich für diese Technik.
     
  10. #9 Kaffeeruler, 28.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!


    Die brauche ich für andere Dinge ;)


    Und auf 1MW mehr oder weniger kommt es net drauf an

    Mfg Dierk
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

Die Seite wird geladen...

Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung! - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Was ist das?

    Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  3. Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter

    Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter: Hallo zusammen, ich hab ein Problem...ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...und hoffe daher auf fachkundigen Rat. Wie auf der Skizze...
  4. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

    Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  5. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...