Magnetschalter für Flugsimulator

Diskutiere Magnetschalter für Flugsimulator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu...

  1. Fenris

    Fenris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu starten hab ich vor Monaten einen Magnetschalter (26ET6I-T) in der Bucht ergattert. Der Schalter soll über ein 30V Relais an einem Mega2560 Board genutzt werden. D.h. wenn von der Software der entsprechende Befehl kommt, wird der Strom unterbrochen und der Schalter fällt zurück in die "Aus"-Stellung. Kenntnisse in Elo-Technik sind rudimentär. Schaltplan und Bild vom Sim 26et6i-t.jpg 20230130_172225.jpg Pit im Anhang. Momentan suche ich mit dem Multimeter nach dem On/Off des Schalters. Evtl. ist der aber auch defekt?
     
  2. Anzeige

Thema:

Magnetschalter für Flugsimulator

Die Seite wird geladen...

Magnetschalter für Flugsimulator - Ähnliche Themen

  1. Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen

    Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen: Hallo, ich möchte einen Windgenerator gesteuert zum Stoppen bringen. Mit einer Steuerung an die Spule von einem 100A Magnetschalter sollte dies...
  2. Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V

    Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V: Moin, Ich bin gerade ein bisschen am tüfteln und mich würde interessieren ob es möglich ist eine Schaltung zu bauen bei welcher wenn ein kleiner...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...