Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo alle miteinander! Da ich kein unmensch bin, und mich andere User auch kennenlernen sollen stelle ich mich einfach mal kurz vor. Ich bin...

  1. Ins4ne

    Ins4ne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!

    Da ich kein unmensch bin, und mich andere User auch kennenlernen sollen stelle ich mich einfach mal kurz vor.

    Ich bin der Ins4ne oder auch Nico im "echten" leben. Bin 20 Jahre und bin zurzeit in Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

    Da ich morgen den 3. teil mein ZWP habe (NRW) habe ich hier um Hilfe gesucht, im entsprechenden Unterforum. Aber ich bin kein User der eine Frage stellt und dann direkt wieder abhaut.

    Da der Elektroniker ja mein Beruf ist, denke ich werde ich in Zukunft dem ein anderen auch noch behilflich sein können. :) So schnell wird man mich nicht los

    mfg Ins4ne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mahlzeit!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Mahlzeit!

    Welcome hier bei uns und viel erfolg in den Prüfungen



    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Mahlzeit!

    Dann mal Herzlich Welcome hier im Forum Nico


    MfG Torsten
     
  5. #4 Bewusstseinsspalter, 28.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mahlzeit!

    Hallöchen.....und Herzlich willkommen....


    Soll das eine Drohung sein ? :D

    Gruß....
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mahlzeit!

    Willkommen auch von mir, und viel Glueck

    gruss
     
Thema:

Mahlzeit!

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit! - Ähnliche Themen

  1. "Mahlzeitenspender" absichern?

    "Mahlzeitenspender" absichern?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ein Bekannter möchte sich einen Automaten anschaffen der heiße Speisen...
  2. Mahlzeit!

    Mahlzeit!: Hallo zusammen (und Sorry für den blöden Titel, mir fiel gerade nichts besseres ein... ;) ) Ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich meine...
  3. mahlzeit xD

    mahlzeit xD: Hey.. ich hab ein Kleines Projekt am laufen, wobei ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte, deswegen meine Anmeldung. Mein Name ist Markus, bin...
  4. Mahlzeit

    Mahlzeit: Mahlzeit! Ich bin neu hier im Forum und möchte euch allen Hallo sagen.WinkeWinke Ich heiße Martin bin gelernter Elektriker aber seit etwa 10...