1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal was anderes-Moped Lampe brennt dauernd durch-Zuviel Spannung!

Diskutiere Mal was anderes-Moped Lampe brennt dauernd durch-Zuviel Spannung! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mal was anderes-Moped Lampe brennt dauernd durch-Zuviel Spannung! ja gerade mal nachgeschaut.... die Lampen haben 6V 35/35Watt somit ist auch...

  1. #21 Lötauge35, 30.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mal was anderes-Moped Lampe brennt dauernd durch-Zuviel Spannung!

    ja gerade mal nachgeschaut....
    die Lampen haben 6V 35/35Watt
    somit ist auch der Strom doppelt so hoch und die Betriebsspannung der Lampe sollte sich dem anpassen...

    :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was anderes-Moped Lampe brennt dauernd durch-Zuviel Spannung!

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes-Moped Lampe brennt dauernd durch-Zuviel Spannung! - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal was schönes vom Smart Home

    Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...
  2. Wieder mal was Neues

    Wieder mal was Neues: Hab ich gerade gelesen. Quelloffene Heimautomatisierung mit openHAB 1.0 | heise online
  3. Stundenlohn Elektrobetrieb, was ist Normal???

    Stundenlohn Elektrobetrieb, was ist Normal???: Hallo ich habe mal eine Frage zum Thema Stundensatz. Vor einem halben Jahr habe ich mich als Elektrotechnikermeister mit einem kleinen...
  4. Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?

    Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?: Wir haben einen Kombi-Elektroherd (mit Spüle) mit zwei eingebauten Kochplatten aus Gusseisen. Die alten Platten funktionierten nicht mehr richtig...
  5. Mal wieder was zum Thema lose Klemmstelle.

    Mal wieder was zum Thema lose Klemmstelle.: Hallo zusammen, waren am Samstag bei einer Kundin mal kurz die Vorgeschichte dazu, Ihre Waschmaschine war defekt Sie ruft den Kundendienst der...