1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal was anders

Diskutiere mal was anders im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: mal was anders :-( Der arme Mann. Grüsse Paddy

  1. #11 PatBonner, 30.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: mal was anders

    :-(

    Der arme Mann.



    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: mal was anders

    Wenn der Mann genug
    Vermögen hat, eine kluge Frau. ;) :D :D




    Gruß
    Duspol:)
     
  4. #13 PatBonner, 30.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: mal was anders

    Das schlimme ist:

    Ich glaub sone Frau hab ich auch erwischt.



    Grüsse
    Paddy
     
  5. #14 Mückchen, 30.11.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: mal was anders

    also wenn ch dann mal darf hätt ich auch was für die Herren der Schöpfung zu schmunzel..Liebe Frauen net bös sein ich bin auch eine und knnt sogar darüber lachen;)



    Neue Züricher Zeitung vom 23.08.2007

    Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben.
    Ab dem 1.Juni 07 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert
    wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich
    ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark
    zugenommen.
    Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die
    mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
    Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass

    seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren,
    sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.

    NZZ vom 23.08.2007
     
  6. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: mal was anders

    :rolleyes:

    Mein Beileid:kopfstrei



    Gruß
    Duspol:rolleyes:
     
  7. #16 PatBonner, 30.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: mal was anders

    Danke !

    Wenigstens einer.


    Grüsse
    Paddy

    P.S. Mein Vater hat mal gesagt: Weisst du was ich dir wünsche ?
    Ich: Ja, ne Frau wie meine Mutter.

    Und genau das hab ich bekommen :(
     
  8. #17 Mückchen, 30.11.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: mal was anders

    naja.....soll ich nun mittleid haben oder eher sagen:
    " HAT DICH DENN KEINER GEWARNT??????":confused:

    Ok mich hatte auch keiner gewarnt dass Männer sooooooooo anstrengend sein können....also wer bedauert mich????
     
  9. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: mal was anders


    Drum prüfe, wer sich ewig bindet. :rolleyes:


    Hurra, :D :D ich bin Single und genieße das Leben!




    Gruß
    Duspol
     
  10. #19 servicetechniker, 30.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: mal was anders

    Dich erwischen die auch noch irgendwann keine Angst. Aber anderesrum es kann auch ganz schön sein.
     
  11. #20 PatBonner, 30.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: mal was anders

    Jepp. Die erwischen JEDEN !!!


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

mal was anders

Die Seite wird geladen...

mal was anders - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal was schönes vom Smart Home

    Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...
  2. Wieder mal was Neues

    Wieder mal was Neues: Hab ich gerade gelesen. Quelloffene Heimautomatisierung mit openHAB 1.0 | heise online
  3. Stundenlohn Elektrobetrieb, was ist Normal???

    Stundenlohn Elektrobetrieb, was ist Normal???: Hallo ich habe mal eine Frage zum Thema Stundensatz. Vor einem halben Jahr habe ich mich als Elektrotechnikermeister mit einem kleinen...
  4. Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?

    Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?: Wir haben einen Kombi-Elektroherd (mit Spüle) mit zwei eingebauten Kochplatten aus Gusseisen. Die alten Platten funktionierten nicht mehr richtig...
  5. Mal wieder was zum Thema lose Klemmstelle.

    Mal wieder was zum Thema lose Klemmstelle.: Hallo zusammen, waren am Samstag bei einer Kundin mal kurz die Vorgeschichte dazu, Ihre Waschmaschine war defekt Sie ruft den Kundendienst der...