mal was anders

Diskutiere mal was anders im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: mal was anders Hallo, och Paddy, musste dir halt die richtige suchen wie ich :D. Mfg MArcell

  1. #21 trekmann, 30.11.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: mal was anders

    Hallo,

    och Paddy, musste dir halt die richtige suchen wie ich :D.

    Mfg MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mal was anders. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 30.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: mal was anders

    Seid Ihr verheiratet ?


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #23 trekmann, 30.11.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: mal was anders

    Hallo,

    was ?? Wer macht den so ein Schmarn :D.

    MFg MArcell
     
  5. #24 Mückchen, 30.11.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: mal was anders

    tja das Leben ist schwer, voller List und Tücke!!!!!
    Aber was solls....man muss es auch mal so sehn, um es mit den WOrten meines angetrauten Ehemanns zu zitiren:" ALLES NET SO SCHLIMM WIE VERHEIRATET!!!":D
     
  6. #25 PatBonner, 30.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: mal was anders

    ;-)

    Trekman ist noch grün hinter den Ohren.
    Wart mal, wenn der vorm Altar war. Dann ist seine Einstellung auch anders *g*


    Grüsse
    Paddy
     
  7. #26 servicetechniker, 30.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: mal was anders

    Also kollegen da macht ihr was falsch ich habe meiner Freundin sofort diese ausgedruckte seite gegeben und gesagt wenn du mit mir zusammen sien willst must du das berücksichtigen und es hat super geklappt jetzt schon seit 2Jahren probiert es auch mal
    Elektriker - Wichtige Tips zur Handhabung und Pflege
     
Thema:

mal was anders

Die Seite wird geladen...

mal was anders - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine/Motor läuft "manchmal" nicht an

    Waschmaschine/Motor läuft "manchmal" nicht an: Hallo an Alle, ich brauche Eure Hilfe. Meine Freundin hat eine alte Bosch Waschmaschine. Neuerdings läuft der Motor einfach mal nicht an. Läuft...
  2. Wieder mal was schönes vom Smart Home

    Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...
  3. Wieder mal was Neues

    Wieder mal was Neues: Hab ich gerade gelesen. Quelloffene Heimautomatisierung mit openHAB 1.0 | heise online
  4. Stundenlohn Elektrobetrieb, was ist Normal???

    Stundenlohn Elektrobetrieb, was ist Normal???: Hallo ich habe mal eine Frage zum Thema Stundensatz. Vor einem halben Jahr habe ich mich als Elektrotechnikermeister mit einem kleinen...
  5. Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?

    Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?: Wir haben einen Kombi-Elektroherd (mit Spüle) mit zwei eingebauten Kochplatten aus Gusseisen. Die alten Platten funktionierten nicht mehr richtig...