Markisensteuerung mit Schalter und Funk
Diskutiere Markisensteuerung mit Schalter und Funk im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe eine Markis mit Elektroantrieb, aber ohne Funk bestellt. Bin mehr der Kupferjunkie, als der auf die 433MHz vertraut :-) und so...
Thema:
Markisensteuerung mit Schalter und Funk
Die Seite wird geladen...
-
Markisensteuerung mit Schalter und Funk - Ähnliche Themen
-
Markisensteuerung mit Zeitschaltung
Markisensteuerung mit Zeitschaltung: Hallo Community, wir haben seit ein paar Wochen eine Markise von Nova Hüppe für die wir einen Somfy Handsender Telis 1 erhalten haben. Nun haben... -
Markisensteuerung
Markisensteuerung: Hallo alle zusammen, ich möchte demnächst eine Markise mit Elektromotor einbauen. Meine Frage wäre, ist es möglich einen Standardwechsel-Schalter... -
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist... -
Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht)
Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht): Hallo zusammen, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben ein Haus... -
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...