Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym)

Diskutiere Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym) im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der...

1. #1 PhilippTU, 17.10.2025
    PhilippTU

PhilippTU Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der Energiewende unterstützen kann.
    Die Umfrage richtet sich an Elektriker:innen/Meister:innen/Ausbilder:innen/Inhaber:innen/Service/Projekt und dauert ~6 Min.

Ohne Link hier im Beitrag:
    ➡️ Den Umfragelink findet ihr in meinem Profil bzw. schicke ich ihn euch gern per PN.
    Fragen? Gern melden – und ich stelle die Ergebnisse später hier ein.
    Danke euch!

2. Anzeige

3. NSHV

NSHV Strippenstrolch

Um was geht es hier?

4. PhilippTU

PhilippTU Neues Mitglied

Hi @NSHV, kurz erklärt: Ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der Energiewende unterstützen kann – also Bedarfe, Hürden und sinnvolle Formate aus der Praxis.
    Die Umfrage richtet sich an Elektriker:innen/Meister:innen/Ausbilder:innen/Inhaber:innen/Service/Projekt, dauert ca. 6 Min. und ist anonym.
    Den Link poste ich hier wegen Forenregeln nicht – er steht in meinem Profil, ich sende ihn dir gern per PN. Ergebnisse teile ich hier nach der Auswertung.

Thema:

Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym)

Die Seite wird geladen...

Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym) - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr

Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch...
  2. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  3. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  4. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  5. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...