Material Beschaffung

Diskutiere Material Beschaffung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, wo kann ich für meine renovierung (grossrenevierung) ein angebot an elektromaterial bekommen. habe eine lange liste. hat einer vieleicht...

  1. zorro

    zorro Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wo kann ich für meine renovierung (grossrenevierung) ein angebot an elektromaterial bekommen. habe eine lange liste.
    hat einer vieleicht eine idee, aber bitte kein baumarkt vorschlagen.

    danke und gruss zorro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Material Beschaffung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 10.01.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Material Beschaffung

    das einfachste wäre
    Michael fragen od
    einfach eine Elektrofirma in deiner nähe.
    Großhandel wie Sonepar, H&G usw dürfte schwierig werden
     
  4. #3 Michael, 11.01.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Material Beschaffung

    Hallo Zorro,

    einfach mal am Montag durchklingeln. Rufnummer findest Du hier:

    www.voltus.de
     
Thema:

Material Beschaffung

Die Seite wird geladen...

Material Beschaffung - Ähnliche Themen

  1. Unterverteiler Materialauswahl

    Unterverteiler Materialauswahl: Hallo, Ich würde gerne einen unterverteiler in meinem EFH ins OG installieren. Die Verkabelung ist aus den 60ern und aktuell läuft noch alles über...
  2. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  3. Kabelmantel füllmaterial

    Kabelmantel füllmaterial: Habe bei einer hausinstallation Nym 5x16mm2 von einem namhaften hersteller verwendet. Das Kabel wurde ordentlich gelagert und verarbeitet...
  4. Schraubstock welches Material

    Schraubstock welches Material: Hallo zusammen, Suche für seltene Arbeiten Zuhause einen Schraubstock. Es gibt verschiedene Materialien. - Guss, kann schnell brechen. Sehr...
  5. Wo muß man UV beständiges Material im Außenbereich verwenden?

    Wo muß man UV beständiges Material im Außenbereich verwenden?: Blöde Frage.... Im direkten Sonnenlicht/Südseite ist mir das klar. Aber wie sieht es aus mit Situationen wie unter einem Carport, unter einem...