mathematisches Problem

Diskutiere mathematisches Problem im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich steh grad voll aufm Schlauch und kann folgender Notation einer Musterlösung algebraisch einfach nicht folgen: Evtl. kann mir...

1. Hakki

Hakki Strippenstrolch

Hallo Leute,

ich steh grad voll aufm Schlauch und kann folgender Notation einer Musterlösung algebraisch einfach nicht folgen:

Evtl. kann mir das einer von Euch Schritt für Schritt erklären, ich komm grad nicht drauf...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: mathematisches Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 25.01.2010
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: mathematisches Problem

Hallo,

welchem Teil denn genau? Wie es zu dem L´s kommt?
    Das L wurde einfach nur ausgeklammert. Da bei R_1 + R_2 kein L steht, muss das ( R_1 + R_2 ) / L sein. Damit bei der Multiplikation mit L wieder R_1 + R_2 raus kommt. Und ansonsten einfach das s an eine andere Stelle geschrieben.

MFG MArcell

4. Hakki

Hakki Strippenstrolch

AW: mathematisches Problem

*klick
    ^^hastes gehört? Vielen Dank, mannmannmann so einfach...

Thema:

mathematisches Problem

Die Seite wird geladen...

mathematisches Problem - Ähnliche Themen

1. Heizungsnotschalter Probleme

Heizungsnotschalter Probleme: Hallo Leute, Auf dem Foto ist der alte notschalter der installiert war. Laut Aussage des Elektrikers war an L die stromführende Leitung...
  2. Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine

Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine: Hi, der erste Forumsbeitrag meinen Leben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Hobelmaschinen bekommen, habe alles soweit fertig gemacht und dann...
  3. Problem bei einfacherer Motorschaltung

Problem bei einfacherer Motorschaltung: Hallo liebes Forum, ich möchte vorwegnehmen, dass ich kein Elektriker bin. Auch habe ich in der Berufsschule nicht genügend aufgepasst, um hier...
  4. Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)

Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine): Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig...
  5. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...