Mauerstärke für Zählerkasten

Diskutiere Mauerstärke für Zählerkasten im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin zusammen! ich möchte eine mauer aus porenbeton für einen zählerkasten mauern und bin mir über die mindeststärke der mauer unschlüssig. hat da...

1. zacha

zacha Guest

Moin zusammen! ich möchte eine mauer aus porenbeton für einen zählerkasten mauern und bin mir über die mindeststärke der mauer unschlüssig. hat da jemand eine vorstellung?, und ist porenbeton überhaupt o.k.?

2. Anzeige

3. #2 Strommännchen, 22.07.2007
    Strommännchen

Strommännchen Strippenstrolch

AW: Mauerstärke für Zählerkasten

Hallo zacha,
    für eine Beantwortung der Frage, sind deine Angaben einfach zu dürftig.
    Eine einfache Skizze über die Örtlichkeiten wäre da hilfreich.
    Gruß Strommännchen

4. #3 denizjustin, 22.07.2007
    denizjustin

denizjustin Hülsenpresser

geh mal von einer Tiefe von 210mm aus,und gegen porenbeton denke ich spricht nichts dagegen.:) mfg denizjustin.

5. #4 AC DC Master, 07.09.2007
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

Wäre die Frage, soll der Kasten auf die Wand oder in die Wand?

Thema:

Mauerstärke für Zählerkasten

Die Seite wird geladen...

Mauerstärke für Zählerkasten - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Abisolierzange

Empfehlung für Abisolierzange: Moin Kollegen. Ich hab ja nun schon jede Menge (automatische) Abisolierzangen im Gebrauch gehabt, aber irgendwie taugt das alles nix mehr und ich...
  2. Unterschied SAT/Modem/Unicable für Materialauswahl

Unterschied SAT/Modem/Unicable für Materialauswahl: Hallo zusammen, ich bin nicht so fit in der Materie, bei mir selbst gibt es keine SAT Schüssel und deren Anschlüsse mehr. Deswegen hoffe ich, ihr...
  3. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  4. Ersatz für Zeitrelais

Ersatz für Zeitrelais: Guten Tag in einer Hobelmaschine ist für die Steuerung der Motorbremse folgendes Relais defekt: Allen Bradley FED1S Dieses finde ich jetzt...
  5. Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12

Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12: Bei der Aufgabe bin ich so vorgegangen, dass man die Schnarre/Klingel vom Treppenhaus und von der Haustür betätigen muss und die Taster aus den...