Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr

Diskutiere Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr Wenn das tool unter Office nicht laufen sollte dann bitte unter MS Excel/ Extras/...

  1. #11 Kaffeeruler, 26.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr

    Wenn das tool unter Office nicht laufen sollte dann bitte unter

    MS Excel/ Extras/ Optionen/Sicherheit die stufe anpassen um die Makros auszuführen. Evtl ist ein Neustart der Anwendung nötig

    ( div. Office versionen haben nach Updatestand div. einstellungen )

    Auf stufe mittel sollte eine nachfrage vor ausführen der makros erscheinen die mit ja beantwortet werden muss, auf unterster Stufe werden die makros ohne nachfrage ausgeführt.

    Die Einstellungen sollten nach nutzen des tools wieder auf stand. eingestellt werden wenn man sich nicht sicher ist im umgang mit Office Excel od der Quellen seiner files da Makros auch " viren " sein können


    Makros anzeigen geht nur wenn sie auch geladen werden ;) Da ich sie erst freigeben muss werde ich unter Ansicht / makros nicht viel sehen ohne senken der Sicherheitsstufe

    Mfg dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 Jörg67, 26.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr

    Aha soso. Deshalb hatte ich ja taktisch klug das Wort "wohl" eingeflechtet. Clever, nech :D

    Kannst Du mir verraten wo ich in 2007 die Extras finde? Ich finde diese Version so dermaßen grauenvoll, ich finde nichts wieder, was früher halt da oben stand und fertig.
     
  4. #13 Kaffeeruler, 26.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr

    ich hab bei XP/2003 aufgehört, sry :D

    mfg Dierk
     
  5. #14 Jörg67, 26.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr

    grrrrrr....

    :D:D:D
     
Thema:

Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr

Die Seite wird geladen...

Max. Anzahl der Leiter in einem Installationsrohr - Ähnliche Themen

  1. Maximale Anzahl LS pro RCD?

    Maximale Anzahl LS pro RCD?: Hallo, leider taucht diese Frage immer und immer wieder auf, und immer wieder mit unterschiedlichen Begründungen und Behauptungen. Ich würde...
  2. maximale Anzahl Adern in Aufputzsteckdose

    maximale Anzahl Adern in Aufputzsteckdose: Hallo, ich hätte hier gerne an einem Tragbalken 2 Wechselschalter und eine Steckdose übereinander in Aufputz-Geräten installiert. Dazu benötige...
  3. Maximale Anzahl anschließbarer Geräte

    Maximale Anzahl anschließbarer Geräte: Guten Abend, entschuldigen Sie die Störung, aber ich aber ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Hausaufgabe bis morgen abzugeben...
  4. Maximale Strombelastung im Neutralleiter

    Maximale Strombelastung im Neutralleiter: Hallo zusammen, Ich habe eine technische Frage zu folgender Problemstellung: Angenommen ich habe eine Zuleitung NYM 5 x 2,5mm^2 (L1,L2,L3; N;PE...
  5. Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft

    Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft: Hallo Leute, Ich hab mir eine neue Gegensprechanlage zugelegt aber irgendwie funktioniert sie nicht. Türöffner geht reden funktioniert auch aber...