1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max Bahr Unterputzschalterserie? Weiß jemand wie diese noch heisst? Wo man diese ...

Diskutiere Max Bahr Unterputzschalterserie? Weiß jemand wie diese noch heisst? Wo man diese ... im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Unterputzschalter von Max Bahr. Sind 15 Jahre alt ca. Ist so eine exotische Schalterserie speziell von Max Bahr meine ich. Lowcost. Plastik ist...

1. #1 Blitz009, 18.04.2012
    Blitz009

Blitz009 Hülsenpresser

Unterputzschalter von Max Bahr. Sind 15 Jahre alt ca.
    Ist so eine exotische Schalterserie speziell von Max Bahr meine ich. Lowcost.
    Plastik ist total vergilbt und muss neu.

Selten eine so üble Serie gesehen, auch vom Anbauen und Ausrichten her...aber sie sind nun mal da!

Weiß jemand wie diese heissten? Wo man diese noch bekommen kann?
    Online??

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 18.04.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Max Bahr Unterputzschalterserie? Weiß jemand wie diese noch heisst? Wo man diese

Google hat nach 10 sek. alles angezeigt, warum suchst Du nicht mal selber nach dem Baumarkt-Gelumpe?

4. #3 Alte FRitz, 19.04.2012
    Alte FRitz

Alte FRitz Strippenzieher

AW: Max Bahr Unterputzschalterserie? Weiß jemand wie diese noch heisst? Wo man diese

Moin,

in den Baumärkten wird/wurde meist das Gschlamp Marke "Popp und Kopp" angepriesen.

MfG
    Alte FRitz

5. #4 andi2206, 19.04.2012
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Hallo
    Wieso willst du den alten schrott aufpeppen, und umständlich Teile suchen.
    Kauf doch gleich was anständiges.
    andi2206

6. Tri12

Tri12 Gesperrt

es ist doch sowieso Kopp als vertrieb suche mal nach dem Logo sh FE Legrand , also versuche es mal über kopp Direkt !!! .

7. Tri12

Tri12 Gesperrt

Setz mal ein Foto rein vom Einsatz oder der Wippe mit Rahmen !!!.

8. Tri12

Tri12 Gesperrt

es heisst nicht mehr popp sondern Rev-Ritter also ist geschluckt worden !!!. aber es läuft alles über rev - Düwi , Popp.

9. Tri12

Tri12 Gesperrt

an Blitz 009 meinst du die anschlussklemmen ?.also eine Schraube für alles zwei Dräthe unter 1er Klemme ?.

Thema:

Max Bahr Unterputzschalterserie? Weiß jemand wie diese noch heisst? Wo man diese ...

Die Seite wird geladen...

Max Bahr Unterputzschalterserie? Weiß jemand wie diese noch heisst? Wo man diese ... - Ähnliche Themen

1. Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?

Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?: Hallo, wir würden gerne bei unserer Heizung (Gas-Fussbodenheizung) in Eigenregie die Thermostate wechseln (230V; von analog auf digital). Passende...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399: Hallo, ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399. Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz. Die Anlage war mit drei Kabeln...
  4. Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?

Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?: Hallo die WP. hat nur ein Phase, wie muss die Zuleitung aussehen was muß neu rein. Vorhanden 35A NH Sicherung geht auch 25A nozed...
  5. Tastdimmer für Paulmann MaxLED

Tastdimmer für Paulmann MaxLED: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr. ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Tastdimmern von Busch Jäger. wir planen gerade die Renovierung...