1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max. zulässige Leistung bei Leitungsquerschnitt

Diskutiere Max. zulässige Leistung bei Leitungsquerschnitt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Max. zulässige Leistung bei Leitungsquerschnitt Hallo, schau dir mal die beiden Programme an: http://www.mkfgf.de/Spannungsfall.zip...

1. #11 trekmann, 16.08.2009
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Max. zulässige Leistung bei Leitungsquerschnitt

Hallo,

schau dir mal die beiden Programme an:

http://www.mkfgf.de/Spannungsfall.zip
    http://www.mkfgf.de/Leitungsberechnung.zip

Damit kannst du viel selber berechnen.

4A Sicherung sollte grade so gehen. Wären grob 1000W ...! Natürlich sollte ein Fachman den Kurzschlussstrom nochmal überprüfen.

MFG Marcell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 16.08.2009
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

Ich denke mal, mit einer 10A Absicherung ist man da auf der sicheren Seite.

4. #13 Elektro, 17.08.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Bei 3% zulässigen Spannungsfall nur 4 A Sicherung

Thema:

Max. zulässige Leistung bei Leitungsquerschnitt

Die Seite wird geladen...

Max. zulässige Leistung bei Leitungsquerschnitt - Ähnliche Themen

1. Mittelspannungstransformator max. zulässiger Spannungsabfall

Mittelspannungstransformator max. zulässiger Spannungsabfall: Hallo, bin neu in dem Forum und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Konnte schon viele Interessante Dinge nachlesen. Nun zu meinem Problem. Es...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399: Hallo, ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399. Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz. Die Anlage war mit drei Kabeln...
  4. Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?

Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?: Hallo die WP. hat nur ein Phase, wie muss die Zuleitung aussehen was muß neu rein. Vorhanden 35A NH Sicherung geht auch 25A nozed...
  5. Tastdimmer für Paulmann MaxLED

Tastdimmer für Paulmann MaxLED: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr. ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Tastdimmern von Busch Jäger. wir planen gerade die Renovierung...