1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen

Diskutiere Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen Hab hier mal noch ein Fachartikel zum Thema „Netzbelastung durch Energiesparlampen“:...

1. #11 ebt'ler, 17.06.2009
    ebt'ler

ebt'ler Spannungstauglich

AW: Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen

Hab hier mal noch ein Fachartikel zum Thema „Netzbelastung durch Energiesparlampen“:

http://www.elektropraktiker.de/download/ep-2009-6-476-478-48502.html

(ist aus dem Elektropraktiker und kostet 2,00€)

Habe grad die nicht digitale Variante überflogen, aber als Norm wird nur die EN 50160 genannt (wonach anscheinend ein Verträglichkeitspegel von max. 6% im Mittelspannungsnetz vorgegeben ist).

Werde nachher mal genau lesen, also nicht nur die Bilder betrachten :rolleyes:. Die Einleitung klingt aber schon interessant.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen

Die Seite wird geladen...

Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen - Ähnliche Themen

1. maximaler Anlagenerdungswiderstand im TT Netz

maximaler Anlagenerdungswiderstand im TT Netz: Haaaallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie groß der maximale Anlagenerdungswiderstand im TT Netz sein darf. Habe schon sehr viel gegoogelt...
  2. Strom in der Dusche - was tun

Strom in der Dusche - was tun: Liebe Menschen, ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mir nicht wirklich zu helfen weiß, und euren (fachlichen) Rat brauche. Ein Freund von mir...
  3. Teilweiser Stromausfall

Teilweiser Stromausfall: Wir haben seid gestern bei uns teilweisen Stromausfall. Das komischste ist der Herd. Der läuft glaube ich auf Kraftstrom. Obwohl die Sicherungen...
  4. altes Thema Stromklau

altes Thema Stromklau: Mein Nachbar ist sehr dreist hat den Zähler gedrückt und im ganzen Haus Elktroheizkörper Leider lässt Er den Zählermonteur nicht ins EFH . (dieser...
  5. Ruhestrom PKW

Ruhestrom PKW: Hallo zusammen, nun hats mich auch öfters erwischt: Frau ruft an weil PKW geht nicht mehr an... Wie so oft wurde irgendeine Lampe beim nicht...