1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximum Remote Control Extender IR

Diskutiere Maximum Remote Control Extender IR im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hoffe, das ich hier mit mein Problem richtig bin und zwar geht es darum, das ich mir ne o.g. Funkstation geholt habe, aber...

  1. Katho

    Katho Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, das ich hier mit mein Problem richtig bin und zwar geht es darum, das ich mir ne o.g. Funkstation geholt habe, aber die nicht funktioniert!

    Kann es auch sein, das diese nicht mit ner SKY Fernebdienung geht?

    Diese Funkstation, die via IR läuft, soll ja die Möglichkeit bieten, im Schlafzimmer Sender umzuschalten, obwohl der Receiver im Wohnzimmer steht...nur tut sich da quasi nichts...einmal kann ich klicken und dann wars das...

    hat jemand vielleicht nützliche Ratschläge für mich?
    Würde mich sehr freuen, Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spellbreaker, 11.10.2013
    Spellbreaker

    Spellbreaker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Maximum Remote Control Extender IR

    Obs an der Sky Fernbedienung liegt wird dir keiner sagen können, wende dich eher an den Hersteller. Die Dinger funktionieren so das in der Batterie ein sender eingebaut ist, und auf grund der spannungsänderungen die auftreten wenn du nen knopf drückst sendet die batterie ein entspprechendes signal an den empfänger und der wiederrum sendet dann ein IR Signal an deinen Receiver.

    Ob und wenn ja wie genau das f unktioniert und auf welche Entfernung kann ich dir nicht sagen, gibt viele Faktoren die da ne Rolle spielen. Ist der kleine "Sender" richtig zu deiner Skybox ausgerichtet? Ist der Spezialakku vom Hersteller richtig geladen?
     
  4. Katho

    Katho Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Maximum Remote Control Extender IR

    hallo,

    ja ist richtig ausgerichtet und hab alles wie in der Anleitung befolgt...entweder ist dieser kaputt, oder nicht kompatibel..jedoch finde ich keine Seite, wo man nachschauen kann, mit welchen Geräten der Sender kompatibel ist
     
  5. #4 Spellbreaker, 11.10.2013
    Spellbreaker

    Spellbreaker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Maximum Remote Control Extender IR

    Da hilft nur eine Email oder ein Anruf beim Hersteller.
     
Thema:

Maximum Remote Control Extender IR

Die Seite wird geladen...

Maximum Remote Control Extender IR - Ähnliche Themen

  1. Remote Follow Focus, bitte um Rat

    Remote Follow Focus, bitte um Rat: Moin Leute, ich müsste mal um euren Rat bitten. Ich würde gerne ein ferngesteuerten Follow Focus nachbauen, da das aktuelle Angebot auf dem...
  2. KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung

    KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung: Erstmal vorne weg: Werden KFZ Fragen überhaupt beantwortet? Im letzten Forum wo ich gefragt hab wurde ich erstmal von den Moderatoren zugeflamt......
  3. Motorschalter mit Remote-Kontaktf

    Motorschalter mit Remote-Kontaktf: Hallo, bin gerade in den USA im Praktikum und soll bei einem alten Drehstrommotor den Schalter austauschen. Die Daten auf dem Typenschild sind...
  4. Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht

    Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht: iD-Film sucht auf freiberuflicher Basis eine/n Elektroniker/in, Elektrotechniker/in für den Umbau von einem Remotehead für einen Kamerakran....