Mechanischer Zeitschalter mit Countdown
Diskutiere Mechanischer Zeitschalter mit Countdown im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich würde gerne meine Waschmaschine zeitverzögert einschalten. Dazu will ich aber keine normalen Stecker mit Zeitautomatik verwenden. Ist...
Thema:
Mechanischer Zeitschalter mit Countdown
Die Seite wird geladen...
-
Mechanischer Zeitschalter mit Countdown - Ähnliche Themen
-
Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC
Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC: Hallo, wir hatten vor der Renovierung einen elektromechanischen Gong von Grothe, Modell "Köln Gong 83". Aus rein optischen Gründen haben wir... -
gesucht: Bistabiler-Mechanischer-Wendeschütz mind. 3-polig
gesucht: Bistabiler-Mechanischer-Wendeschütz mind. 3-polig: Hallo, bisher konnte ich kein brauchbares Produkt finden, darum eimal die Frage in die Runde: Für eine Netzersatzschaltung in Verbindung mit... -
Treppenlicht-Zeitschalter
Treppenlicht-Zeitschalter: Es geht um Treppenlichtanlagen in Mehrfamilienhäuser, in der Installationstechnik: L-getastete 3-Leitertechnik, ausgeführt z.B. mit einem Theben... -
Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen
Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen: Hallo, Ich habe für die Treppenhaus Beleuchtung in der Verteilung ein zeitrelais sitzen welches nur als Beschriftung ET17 hat. Es wird mit drei... -
Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein?
Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein?: Guten Abend ich bin neu hier und habe ein Problem. Hab jetzt hier schon alles durch gesucht, aber nicht das passende gefunden. Nun zum Problem,...