Mechatroniker braucht unterstützung

Diskutiere Mechatroniker braucht unterstützung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Mechatroniker braucht unterstützung @strippentod: Sorry, aber manchmal schwillt mir der Kamm! Wagner braucht niemanden, der ihm das...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Mechatroniker braucht unterstützung

    @strippentod:

    Sorry, aber manchmal schwillt mir der Kamm!

    Wagner braucht niemanden, der ihm das nachrechnet, sondern die Funktion eines Sicherheits- Relais!

    @wagner:

    Bitte mal in höherer Auflösung einstellen, oder Plan über PN.

    Keines Deiner Relais hat die Funktion eines Sicherheitsrelais!

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippentod, 30.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Mechatroniker braucht unterstützung

    Spinner. Hast echt ne komische Art dich in Mittelpunkt zu stellen. irre.gif
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Mechatroniker braucht unterstützung


    @strippentod:
    Ich bin Kritik gewöhnt und hab inzwischen ein dickes Fell.

    Sicher kannst Du "wagner" die unterschlagenen 2 Volt vorhalten.
    Sicher kannst Du ihm ja auch den Sinn und die Funktion eines Sicherheits- Relais darlegen, und ihn darauf hinweisen, wo seine Denk- und Planungsfehler liegen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Mechatroniker braucht unterstützung

Die Seite wird geladen...

Mechatroniker braucht unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in Bruchsal

    Stellenangebot Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in Bruchsal: Für einen namhaften Hersteller von Antriebstechnik für Produktions- und Logistik-Anlagen suchen wir einen Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in...
  2. Mechatroniker für Weiterstadt ab sofort zur Festanstellung

    Mechatroniker für Weiterstadt ab sofort zur Festanstellung: Referenznummer R_265095 Arbeitsort (PLZ) Weiterstadt - Riedbahn, 64331 Vertragsart Personalvermittlung Berufserfahrung Mit Berufserfahrung...
  3. Vom Mechatroniker zu Elektroniker für Geräte und Systeme wechseln?

    Vom Mechatroniker zu Elektroniker für Geräte und Systeme wechseln?: Hi,ich hatte letztes Jahr (01.08.2010) eine Elektronik-Ausbildung in Fachrichtung Mechatronik begonnen.Mechatronik beinhaltet die Themengebiete...
  4. Servicetechniker, Mechatroniker oder Elektriker (m/w) für weltweite Einsätze

    Servicetechniker, Mechatroniker oder Elektriker (m/w) für weltweite Einsätze: Eine Vielzahl abwechlungsreicher und spannender Aufgaben wartet auf Sie: • Abholung, Wartung und Aufbau der Maschinen - alles liegt in Ihrer Hand...
  5. Ausbildung: Mechatroniker oder Elektroniker?

    Ausbildung: Mechatroniker oder Elektroniker?: Hallo! Ich will dieses Jahr ne Ausbildung zum Mechatroniker machen. Weil es ja sehr vielseitig is und ich mich für Mechanik Elektronik und...