Medienkonverter Hilfe

Diskutiere Medienkonverter Hilfe im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich versuche meinen Drucker über Ethernet-LWl Konverter mit meinem PC zu verbinden. Das Glasfaserkabel ist 15 Meter lang. Warum leuchtet...

1. jamiet

jamiet Neues Mitglied

Hallo,

ich versuche meinen Drucker über Ethernet-LWl Konverter mit meinem PC zu verbinden. Das Glasfaserkabel ist 15 Meter lang.
    Warum leuchtet bei mir die RX-LED nur am Anfang kurz auf und ab und nicht permanent?
    Den Ducker kann ich über dieses System nicht ansprechen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Mediakonvertern?
    Meiner ist von Tp-Link NW TP-Link MC200CM Konverter 1000Base-SX-SC -> 1000Base-T - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Ich bin für jede Antwort Dankbar.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Medienkonverter Hilfe

Die Laempchen leuchten nur wenn Daten uebertragen werden. Beim Drucker ist das halt nicht noetig solange er keine Druckauftraege erhaelt.

gruss

4. #3 Kaffeeruler, 15.03.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Medienkonverter Hilfe

Kabel vertauscht ?

Eine Seite kompl. einstecken, dann andere Seite schauen welche Ader leuchtet.. Diese dann in den Port stecken wo es net leuchtet..

mfg dierk

Thema:

Medienkonverter Hilfe

Die Seite wird geladen...

Medienkonverter Hilfe - Ähnliche Themen

1. Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe !

Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe !: Hallo zusammen, ich habe bisher alle Prüfungen für meinen Meister in Elektrotechnik (mehr oder weniger) gemeistert. Jetzt kommt nur noch das...
  2. Akkupack (Starthilfestation) über Solarpanel laden

Akkupack (Starthilfestation) über Solarpanel laden: Hallo, beim Camping benutze ich eine Starthilfestation als "Mini-Autark-Lösung". Sie hat 17Ah (wahrscheinlich Motorrad-Bleiakku) und wird...
  3. Hilfe bei güde mig 170 schweißgerät

Hilfe bei güde mig 170 schweißgerät: Hallo Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei dem o. g. Schweißgerät. Vielleicht hat jemand zufällig das gleiche und könnt im zweifel kurz nachschauen....
  4. Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE

Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE: Hallo, ich bin schon vollkommen verzweifelt und hoffe sehr, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Folgendes ist passier: Durchlauferhitzer bringt...
  5. Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?

Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?: Hallo in die Runde, ich ziehe mit meiner Freundin demnächst um und wir haben in der gesamten Wohnung Nachtspeicheröfen. In den wesentlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden