Mega32 - Platine
Diskutiere Mega32 - Platine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich möchte einen Programmieradapter so machen, dass ich den Stecker (LPT) direkt auf der Platine habe und die Platine so nur noch am PC...
Thema:
Mega32 - Platine
Die Seite wird geladen...
-
Mega32 - Platine - Ähnliche Themen
-
Identifikation Platine der Türsprechanlage
Identifikation Platine der Türsprechanlage: Hallo, wir haben die anhängende Platine einer analogen Türsprechanlage. Leider lässt sich kein Hersteller identifizieren. Kennt jemand diese... -
alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen
alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller.. -
Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?
Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?: Servus, ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt... -
Der Blick auf die Platine eines Fernsehers......
Der Blick auf die Platine eines Fernsehers......: Hallo grüss Euch, ich habe heute einen Fernseher ausgeschlachtet und eine Platine ausgebaut wo viele Bauteile drauf sind zb. Elkos,... -
Bauteil auf Platine? Rotex Heizung
Bauteil auf Platine? Rotex Heizung: Guten Tag Ich habe das Problem das ich nicht weiß oder heraus finde um welches Bauteil es sich hierbei handelt (grau). Sobald ich Spannung auf...