Mega32 - Platine
Diskutiere Mega32 - Platine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich möchte einen Programmieradapter so machen, dass ich den Stecker (LPT) direkt auf der Platine habe und die Platine so nur noch am PC...
Thema:
Mega32 - Platine
Die Seite wird geladen...
-
Mega32 - Platine - Ähnliche Themen
-
Bauteil auf Platine? Rotex Heizung
Bauteil auf Platine? Rotex Heizung: Guten Tag Ich habe das Problem das ich nicht weiß oder heraus finde um welches Bauteil es sich hierbei handelt (grau). Sobald ich Spannung auf... -
Stromplatine?
Stromplatine?: Hi.. Brauche dringend euere Hilfe .. Vielleicht kann mir jemand sagen ob es sich auszahlt sowas zu reparieren? Und wer könnte so etwas richten?... -
Kurzschluss auf Platine verhindern
Kurzschluss auf Platine verhindern: Hallo an alle da draußen Ich habe eine Frage an euch, die ihr mir sicher beantworten könnt Und zwar habe ich folgenden Sachverhalt: Ich besitzt... -
LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren
LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren: Guten Tag alle zusammen, habe schon öfters viel Wissen und gute Informationen aus diesem Forum sammeln können. Nun ist aber die Zeit gekommen Euch... -
Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst
Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst: Hallo, das gelbe Kabel, welches an den Lautsprecher dieser Spielzeug-Waschmaschine angeschlossen ist, hat sich von der Rückseite der Platine...