Mega32 - Platine
Diskutiere Mega32 - Platine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich möchte einen Programmieradapter so machen, dass ich den Stecker (LPT) direkt auf der Platine habe und die Platine so nur noch am PC...
Thema:
Mega32 - Platine
Die Seite wird geladen...
-
Mega32 - Platine - Ähnliche Themen
-
U.N.O DX10 sicherung auf der Platine unbekannt
U.N.O DX10 sicherung auf der Platine unbekannt: Hallo, Bei dem Laufband von meinem Bruder ist die Sicherung an der Platine geflogen, jetzt ist das Problem das er sie nicht mehr hat, im Internet... -
Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt
Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt: Hallo zusammen, mir ist aufgrund falsches Sauggutes der Motor Nr. 742 von meinem Miele Staubsauger kaputt gegangen. Erst schwankte die Drehzahl,... -
Taster auf Platine
Taster auf Platine: Der linke Taster hat keine Funktion mehr. Was ist das für ein Teil? -
Eagle Platinenlayout
Eagle Platinenlayout: Hallo ich suche jemand der mir ein Eagle Platinenlayout für eine kleine einfache Schaltung erstellen kann. 1-Layer, ca 15 Bauelemente. Auf... -
SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine
SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir eine Haustür Gegensprechanlage. Leider ist der Klingelton sehr leise. Schon gar nicht zu...