1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mega32 - Platine

Diskutiere Mega32 - Platine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich möchte einen Programmieradapter so machen, dass ich den Stecker (LPT) direkt auf der Platine habe und die Platine so nur noch am PC...

1. fat32

fat32 Guest

Hallo!

Ich möchte einen Programmieradapter so machen, dass ich den Stecker
    (LPT) direkt auf der Platine habe und die Platine so nur noch am PC
    anschließen muss. (Ohne langes Kabel)

Meine Frage: Welcher Programmieradapter funktioniert 100%ig mit dem
    Mega32? (Ich habe nämlich nicht die Möglichkeit, mehr als 2 oder 3
    Platinen fräsen zu lassen, das muss deshalb passen!)

Würde mich über Tipps freuen ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Mega32 - Platine

Sorry. Vielleicht nicht ganz das Perfekte Forum für deine Anfrage.

Googel mal nach:

mega 32 programmieradapter

da wirst du schnell fündig.

Ansonsten bist du für Fragen um die Elektrotechnik herzlich Willkommen

Thema:

Mega32 - Platine

Die Seite wird geladen...

Mega32 - Platine - Ähnliche Themen

1. LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren

LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren: Guten Tag alle zusammen, habe schon öfters viel Wissen und gute Informationen aus diesem Forum sammeln können. Nun ist aber die Zeit gekommen Euch...
  2. Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst

Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst: Hallo, das gelbe Kabel, welches an den Lautsprecher dieser Spielzeug-Waschmaschine angeschlossen ist, hat sich von der Rückseite der Platine...
  3. Steuerungsplatine 220-240 V DC Motor defekt? - benötige Hilfe

Steuerungsplatine 220-240 V DC Motor defekt? - benötige Hilfe: Hey, bin neu hier im Forum, hoffe ich mache alles richtig. Weiß nicht mehr weiter, habe einen Entsafter der Marke Petra-Elektrik (Modell Juicer...
  4. div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine

div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine: Hallo Zusammen !!! Ich hätte einige Brushless Schrittmotoren zu verkaufen vielleicht hat ja hier wer Interesse Hier ein paar Modelle: ax060355,...
  5. 3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel

3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel: Hallo zusammen, ich will bei mir preiswerte Bewegungsmelder und Relais verwenden, welche zur Steuerung und Versorgung so standard jumper Stifte...