mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel
Diskutiere mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey!! Ich wollt mal fragen wie ich mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel bekomme weil es entstehen Lichtbögen von nur 4-5mm. Naja es...
Schlagworte:
Thema:
mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel
Die Seite wird geladen...
-
mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel - Ähnliche Themen
-
Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP
Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss -
Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr
Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe eine alte Terraneo Sprechanlage übernommen, bei der die Klingel sowohl vorne am Gartentor als auch an der Haustür nicht mehr... -
Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen
Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein... -
Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr
Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem... -
Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus
Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...