mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel
Diskutiere mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey!! Ich wollt mal fragen wie ich mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel bekomme weil es entstehen Lichtbögen von nur 4-5mm. Naja es...
Schlagworte:
Thema:
mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel
Die Seite wird geladen...
-
mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel - Ähnliche Themen
-
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2: Hi, unsere Türklingel geht nicht mehr. Die Hausverwaltung lässt mich grad im Stich. Also selbst ist der Mann (mit eurer Hilfe). Also ich drücke... -
Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr
Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr: Älterer Deckenfluter mit Leselampe, beides dimmbar, funktioniert nach Transport plötzlich nicht mehr. Woran kann es liegen? Lampe stehend im LKW... -
Siedle HTS711-0 klingelt nicht mehr
Siedle HTS711-0 klingelt nicht mehr: Hallo zusammen und Guten Abend an Alle. Ich bin neu hier. Wir haben seit vergangenen Freitag Probleme mit einem HTS 711-0. Es klingelt weder von...