mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel
Diskutiere mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey!! Ich wollt mal fragen wie ich mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel bekomme weil es entstehen Lichtbögen von nur 4-5mm. Naja es...
Schlagworte:
Thema:
mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel
Die Seite wird geladen...
-
mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel - Ähnliche Themen
-
Video für 3-Eingänge-Mehrfamilienhaus
Video für 3-Eingänge-Mehrfamilienhaus: Hi, mein Haus hat 3 Eingänge und 4 Wohnungen und ich möchte die Türsprechanlagen erneuern und mit Video. Gibt es eine Alternative zu Siedle, da... -
Sicherheit von Mehrfachsteckdosen
Sicherheit von Mehrfachsteckdosen: Hallo, können die Gehäuseschrauben einer eingeschalteten Mehrfachsteckdose unter Spannung stehen? Sie sind ca. 5mm ins Gehäuse abgesenkt, aber... -
Kreuzschaltung: mehr aus als an
Kreuzschaltung: mehr aus als an: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, wohne zur Zeit zur Miete und werde bald in das Haus meiner Schwiegereltern einziehen, wo ich auch jetzt... -
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger.... -
Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr
Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...