mehre rauchmelder

Diskutiere mehre rauchmelder im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; gibt es netzunabhänge rauchmelder die sich über Funk vernetzen. wenn ja wo und haben sie dann auch den vorteil wenn einer angeht das die anderen...

1. #1 derchef, 20.01.2006
    derchef

derchef Guest

gibt es netzunabhänge rauchmelder die sich über Funk vernetzen. wenn ja wo und haben sie dann auch den vorteil wenn einer angeht das die anderen mit kommen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaKufa

DaKufa Strippenstrolch

AW: mehre rauchmelder

Hallo!
    Klar, solche Systeme gibt es!
    Die sind heute richtig durchdacht,...
    So dass jeder melder mit weiten verntzt werden kann (Drahtlos!) und wenn nun eine Anspringt, melden sich die anderen auch,...

Vielleicht ist im Voltus.biz Shop grad sowas drinne,...
    Ansonsten noch mal melden, dann kuck ich nach nem guten System für dich,...!

mfg DaKufa

4. Ronald

Ronald Strippenstrolch

5. #4 Heimwerker, 21.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Thema:

mehre rauchmelder

Die Seite wird geladen...

mehre rauchmelder - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....
  2. Potentialausgleich bei mehreren Gebäuden

Potentialausgleich bei mehreren Gebäuden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Potentialausgleich bei mehreren Gebäuden. Die Ausgangslage ist folgende: Auf einem Gebäude befinden...
  3. Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?

Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, in einem Kabelklemmkasten mit Hutschine, bzw Kleinverteiler, mehrere Stromkreise mittels Schützen zu schalten und mittels...
  4. mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel

mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel: Hallo Bei mir stehen demnächst grössere Umbauarbeiten rund um das Haus bevor, neue Wasserleitung, Sanierung der Kanalisation etc. Dabei möchte...
  5. mehrere Fi in einem Unterverteiler

mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden