1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere FI´s in Unterverteilung

Diskutiere Mehrere FI´s in Unterverteilung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mehrere FI´s in Unterverteilung Wie wärs denn mit ner Differenzstrommeldeeinrichtung. Könnte man jeden beliebigen Schwellwert Einstellen....

1. #21 leuchte, 01.04.2008
    leuchte

leuchte Strippenstrolch

AW: Mehrere FI´s in Unterverteilung

Wie wärs denn mit ner Differenzstrommeldeeinrichtung. Könnte man jeden beliebigen Schwellwert Einstellen.

Gruß leuchte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Elektro, 01.04.2008
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Mehrere FI´s in Unterverteilung

Die VDE 0100-410 verlangt jedoch einen FI mit max. 30mA

Gruß Elektro

Thema:

Mehrere FI´s in Unterverteilung

Die Seite wird geladen...

Mehrere FI´s in Unterverteilung - Ähnliche Themen

1. mehrere Fi in einem Unterverteiler

mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...
  2. mehrere Glühbirnen zusammenschließen

mehrere Glühbirnen zusammenschließen: Ich habe sechs LED Glühbirnen mit unterschiedlicher Wattzahl die ich von einem Brett hängend an der Decke anbringen will. Reicht es da, wenn ich...
  3. Bestehende TV- Anlage auf mehrere Fernseher erweitern

Bestehende TV- Anlage auf mehrere Fernseher erweitern: Hallo an Alle, habe folgende Problemstellung--> siehe Anhang 1) In schwarz momentan bestehende Anlage (alles funktioniert bestens) 2) in rot die...
  4. Ritto Entravox mehrere Etagendrücker

Ritto Entravox mehrere Etagendrücker: Seit ca. 10 Jahren besitze ich eine Ritto Entravox für ein 2 Familienhaus. Immer wieder gibt es mit den Tasten an der Aussenstation Probleme. Da...
  5. Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.

Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.: Liebes Forum, ich habe im Hausanschlussraum einen zentralen Schaltkasten in dem mehreren Relais für diverse Stromkreise (Flurbeleuchtungen,...