mehrere Glühbirnen zusammenschließen
Diskutiere mehrere Glühbirnen zusammenschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe sechs LED Glühbirnen mit unterschiedlicher Wattzahl die ich von einem Brett hängend an der Decke anbringen will. Reicht es da, wenn ich...
Thema:
mehrere Glühbirnen zusammenschließen
Die Seite wird geladen...
-
mehrere Glühbirnen zusammenschließen - Ähnliche Themen
-
Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren
Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V... -
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger.... -
Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP
Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss -
Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen
Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein... -
Verlängerung mehrerer Stromkabel
Verlängerung mehrerer Stromkabel: Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein...