Mehrere Leuchten in einem Treppenhaus installieren

Diskutiere Mehrere Leuchten in einem Treppenhaus installieren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mehrere Leuchten in einem Treppenhaus installieren Also ich meine z.B. um bei einem Schalter den losen 3. Draht grün/gelb zu sichern, das...

  1. #21 Kaffeeruler, 06.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Mehrere Leuchten in einem Treppenhaus installieren

    Wo steht es denn das du dazu eine Klemme verwenden musst ??

    Schrumpfschlauch und IsoBand sind auch möglich

    mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #22 homer092, 07.09.2011
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mehrere Leuchten in einem Treppenhaus installieren

    wurde mir in Betrieb, Schule und den BTZ Lehrgängen so beigebracht, und gibt in der Prüfung auch punktabzug wenn es fehlt.
     
Thema:

Mehrere Leuchten in einem Treppenhaus installieren

Die Seite wird geladen...

Mehrere Leuchten in einem Treppenhaus installieren - Ähnliche Themen

  1. mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel

    mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel: Hallo Bei mir stehen demnächst grössere Umbauarbeiten rund um das Haus bevor, neue Wasserleitung, Sanierung der Kanalisation etc. Dabei möchte...
  2. Nach Leuchtenmontage mehrere elektronische Teile zerstört?

    Nach Leuchtenmontage mehrere elektronische Teile zerstört?: Moin, ein Kollege hat eine Leuchte montiert, nur den Schalter ausgeschaltet und die Leuchte angescglossen. Beim einkürzen der Leitung flog dann...
  3. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  4. Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?

    Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....
  5. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss