1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrfach Funksteckdose

Diskutiere Mehrfach Funksteckdose im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Ich brauche eine Mehrfachfunksteckdose wo ich jede einzelne Steckdose...

1. #1 Famsie, 06.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2007
    Famsie

Famsie Guest

Hi Leute, ​

vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich brauche eine Mehrfachfunksteckdose wo ich jede einzelne Steckdose schalten kann.
    Ich habe schon gehört, dass diese Steckdosen ausgestorben sein sollen!:confused:
    Weiß vielleicht jemand noch eine Adresse, wo man sowas noch bekommt!​
    Oder vielleicht hat jemand noch eine Übrig?

Vielen Dank für eure Bemühungen!​

Gruß Famsie​

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrfach Funksteckdose

Die Seite wird geladen...

Mehrfach Funksteckdose - Ähnliche Themen

1. Durchgebrannte Mehrfachsteckdose

Durchgebrannte Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich hätte gerne zu einer Sicherheitsrelevanten Frage eine Einschätzung von euch. Ich wurde von einer älteren Person einer...
  2. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...
  3. Sicherheitsbedenken bei mehrfachverzweigten Verteilerdosen

Sicherheitsbedenken bei mehrfachverzweigten Verteilerdosen: Hallo, ich bin absoluter Laie und weiß auch nicht, ob das Thema besser in das Unterforum "Brandschutz" gepasst hätte. Wenn dem so ist, kann es...
  4. Marken-Schaltermaterial mehrfach defekt

Marken-Schaltermaterial mehrfach defekt: Hallo, in unserem Haus Bj 1999 sind weiße Schalter von Gira verbaut und ich bräuchte für ein paar Sachen Ersatz. Auf der Webseite von Gira finde...
  5. Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz oder Master-Slave Geräteschutzleiste

Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz oder Master-Slave Geräteschutzleiste: Hallo zusammen, zwei Fragen hätte ich. 1)in meinem Gäste/Arbeitszimmer habe ich zwei geprüfte Steckdosenanschlüsse. An der einen gleich neben...