Mehrfachsteckdosen/Tischsteckdosen in Küche Mietwohnung
Diskutiere Mehrfachsteckdosen/Tischsteckdosen in Küche Mietwohnung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, habe mich hier mal registriert in der Hoffnung auf folgende Frage eine fundierte Antwort zu bekommen: In meiner...
Seite 1 von 2
Thema:
Mehrfachsteckdosen/Tischsteckdosen in Küche Mietwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfachsteckdosen/Tischsteckdosen in Küche Mietwohnung - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite... -
Mehrfachstecker oder Steckdose küche elektrogeräte
Mehrfachstecker oder Steckdose küche elektrogeräte: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere küche, allerdings haben wir auf der anderen seite keine stecker. Wir wollten dort auf der seite einen... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von... -
E-Herd Anschluss in Küche zu tief gesetzt?
E-Herd Anschluss in Küche zu tief gesetzt?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Neubau Eigentumswohnung gekauft und wundere mich, dass in meiner Wohnung der Elektroherdanschluss nur wenige cm... -
Unterverteilung in Küche
Unterverteilung in Küche: Hallo ihr Lieben, Ich saniere gerade mein Haus von 1933 und es geht langsam an die Elektroinstallation. Diese werde ich nach den Zählerschränken...