mehrsicherheit im stall

Diskutiere mehrsicherheit im stall im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: mehrsicherheit im stall Eben, aber nix PC sondern nur TK.. ok der IP switch kostet mich auch nur Appel u Ei wenn ich es auf die ein/ausgänge...

  1. #11 Kaffeeruler, 21.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.718
    Zustimmungen:
    706
    AW: mehrsicherheit im stall

    Eben, aber nix PC sondern nur TK.. ok der IP switch kostet mich auch nur Appel u Ei wenn ich es auf die ein/ausgänge umrechne aber einfacher wäre eine " Steckerfertige" Lösung die auch ein EDV mann bedienen kann ;)

    bleibt der Job doch an mir hängen :(

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mehrsicherheit im stall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehrsicherheit im stall

Die Seite wird geladen...

mehrsicherheit im stall - Ähnliche Themen

  1. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  2. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

    Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  3. Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum

    Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum: Hallo zusammen, Ich erhoffe mir etwas kreativen Input für mein kleines ästhetisches Problem. In meiner Wohnung befindet sich die TAE-Dose an...
  4. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...
  5. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

    Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...