Mein Drucker zeigt defekt an :(

Diskutiere Mein Drucker zeigt defekt an :( im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Mein Drucker zeigt defekt an :( z.B Druckkosten senken mit Druckkosten-Kalkulator.de da habens mal die Drucker u Kosten aufgelistet. Die...

Schlagworte:
  1. #11 Kaffeeruler, 09.04.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Mein Drucker zeigt defekt an :(

    z.B Druckkosten senken mit Druckkosten-Kalkulator.de
    da habens mal die Drucker u Kosten aufgelistet.
    Die Preise der copyshops muss man Regional suchen

    jedoch muss man bedenken
    1) kann ich net sofort Drucken,
    2) muss ich Wege und Wartezeit in kauf nehmen
    3) Format / Datei muss passen
    4) Wenns mir net gefällt oder der rehctshcriebtuefel wieder zugeschlagen hat muss i wieder nach hause, ändern und wieder bei 1) anfangen

    Es kommt also auch stark darauf an was du Drucken willst und wie oft.

    ich Drucke bei uns in der Firma, hau bissel was in die kaffeekasse und muss mir dafür dann kein Drucker anlachen, allerdings komme ich Privat auf max. 10 Seiten/Jahr was ich net in Digitaler Form nutzen könnte

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 Münzi, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
    Münzi

    Münzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So teuer ist eine Druckerei gar nicht!

    Servus!
    Ich glaube viele denken eine Druckerei wäre viel zu teuer und ist eigentlich auch nur für Firmen geeignet, die viel drucken müssen. Das habe ich auch lange gedacht. Wir haben lange Jahre immer das Freizeitheft für unsere Jugendfreizeit im Pfarramt kopiert. Erstens hat das Zeit ohne Ende gekostet und Es war auch deutlich teurer, als eine günstige Druckerei. Das war mir damals eine Lehre. Bevor jetzt jeder vor einem Festle 100 Flyer selber ausdrucken muss, bestellt man lieber 500 Stück in der Druckerei und die Sache ist geregelt.
    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung. Vielleicht baut es die eine oder andere Hemmschwelle ab!
    Tschüß, bis bald.WinkeWinke
     
  4. #13 kurtisane, 10.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Mein Drucker zeigt defekt an :(

    Anscheinend wird manche Anfrage nur mehr als "Werbung" in eigener Sache genutzt u. wird zur "Ansteckenden" Epidemie!

    Meine Meinung!
     
  5. #14 Strahlefrau, 03.09.2012
    Strahlefrau

    Strahlefrau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drucker vs. Druckerei /Copyshop

    Immer im Fachhandel gucken, da gibts gute Qualität und man wird super Beraten!
     
  6. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Drucker zeigt defekt an :(

    Kann nicht sein ist bestimmt nur eine platine die anzeigt das die 5000 seiten durch sind wenn mann die platine entfernt läuft er wieder !! .
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Mein Drucker zeigt defekt an :(

    Lass doch mal die blöden Kommentare, zum einen ist der Beitrag vom April und wenn der bis jetzt nicht gedruckt hat, will er auch nicht mehr drucken. Zum anderen möchte ich den Drucker gern kennen lernen, bei dem man eine Platine entfernen kann und er dann wieder funktioniert.
     
  8. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Drucker zeigt defekt an :(

    Wieso Blöde Kommentare das haben sie doch damals im Fernsehn auch gebracht und das war gar nicht so Blöd aber du lebst ja heute in einer wegwerf gesellschaft oder ?.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Mein Drucker zeigt defekt an :(

    Genau, und wenn du richtig aufgepasst hättest, dann hättest du auch mitbekommen, das du zum zurücksetzen des Zählers eine Software von einer russischen Hackerseite auf deinem Rechner installieren musst und nicht eine Platine ausbauen. Ausbauen musst du max. den Auffangfilz für die Tinte, weil der evtl. vollgesaugt ist und nichts mehr aufnehmen kann.
     
Thema:

Mein Drucker zeigt defekt an :(

Die Seite wird geladen...

Mein Drucker zeigt defekt an :( - Ähnliche Themen

  1. Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?

    Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, welche Schutzklasse meine Braun Kaffeemaschine hat? (Siehe Foto im Anhang). Finde nichts im Datenblatt oder...
  2. Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung

    Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung: Hallo an die Profis, wenn ich mehrere Strings auf dem Dach verkabelt habe, kann ich die jeweiligen String-Minus an das Aluprofil klemmen und am...
  3. Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat

    Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat: Hallo. Ich hatte diese Frage schon im einem andere Elektroforum gestellt bin aber noch nicht so wirklich weiter mit dem wie ? Es geht darum das...
  4. Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem

    Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem: Hey, Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Problem besteht schon länger und zwar strahlt mein Durchlauferhitzer Wärme ab? Ist das normal, wenn...
  5. Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit

    Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit: Hallo, ich wohne in Sasbachwalden in einer Mietwohnung mit Sozialhilfe. Das Haus ist BJ 1975. Im Januar war 2 mal in meiner Abwesenheit der...