Mein Modellauto

Diskutiere Mein Modellauto im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HAllo ich möchte in mein modellbauauto led's einbauen. es ist leider sehr schwer eine schalt plan zu erstellen. diesen brauche ich ja um auch...

1. FW112

FW112 Schlitzeklopfer

HAllo ich möchte in mein modellbauauto led's einbauen. es ist leider sehr schwer eine schalt plan zu erstellen. diesen brauche ich ja um auch später die passenden wieder stände zu kaufen.

1. Schaltkreris (Frontblitzer und Blaulicht):

6 LED'S je 3,2 Volt + Light Computer

2. Schaltkreis (Beleuchtung Führerhaus)

4 LED'S je 3,2 Volt

3. Schaltkreis (Umfeldbeleuchtung)

4 LED'S je 3,2 Volt

4. Schaltkreis (Rücklicht)

4 LED je 1,6 Volt

5 Schaltkreis (Fahrtlicht vorne)

2 LED'S je 3,2 Volt

und dann müssen alle ZUsammen gefürht werden. könnt ihr mir eeine schlatplan machne? wäre vol cool

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Modellauto

Die Seite wird geladen...

Mein Modellauto - Ähnliche Themen

1. Zweitmeinung zum Blitzschutzkonzept

Zweitmeinung zum Blitzschutzkonzept: Hallo zusammen, wir planen demnächst einen größeren Umbau an einem Bestandsgebäude und den Bau einer Garage. In diesem Zusammenhang möchten wir...
  2. Allgemeine frage ob möglich...

Allgemeine frage ob möglich...: Hallo zusammen, allgemeine frage ob möglich... In meiner ETW. im Kämmerchen befindet sich unser Sicherungskasten/ Automaten (dürfte aus den 70er...
  3. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  4. Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID

Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID: Moin Gemeinde, in einer vorhandenen Installation kann ich die Flurbeleuchtung einer von drei Wohnungen nicht von der Treppenhausbeleuchtung...
  5. Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?

Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?: Hallo, ich habe bei mir in der Garage eine neue Leitung zu einer Verteilerdose gelegt und alles so angeschlossen, wie es vorher mit der alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden