Mein Modellauto

Diskutiere Mein Modellauto im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HAllo ich möchte in mein modellbauauto led's einbauen. es ist leider sehr schwer eine schalt plan zu erstellen. diesen brauche ich ja um auch...

1. FW112

FW112 Schlitzeklopfer

HAllo ich möchte in mein modellbauauto led's einbauen. es ist leider sehr schwer eine schalt plan zu erstellen. diesen brauche ich ja um auch später die passenden wieder stände zu kaufen.

1. Schaltkreris (Frontblitzer und Blaulicht):

6 LED'S je 3,2 Volt + Light Computer

2. Schaltkreis (Beleuchtung Führerhaus)

4 LED'S je 3,2 Volt

3. Schaltkreis (Umfeldbeleuchtung)

4 LED'S je 3,2 Volt

4. Schaltkreis (Rücklicht)

4 LED je 1,6 Volt

5 Schaltkreis (Fahrtlicht vorne)

2 LED'S je 3,2 Volt

und dann müssen alle ZUsammen gefürht werden. könnt ihr mir eeine schlatplan machne? wäre vol cool

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein Modellauto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Modellauto

Die Seite wird geladen...

Mein Modellauto - Ähnliche Themen

1. Neuer Verteilerkasten für meine Garage

Neuer Verteilerkasten für meine Garage: Hallo, ich möchte meinen uralten Verteilerkasten (siehe Foro) in meiner Garage durch einen neuen ersetzen. Hier ist noch alles über...
  2. Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen

Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen: Moin, mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft...
  3. Wo ist die Erdung meiner Wohnung?

Wo ist die Erdung meiner Wohnung?: Hallo Zusammen, ich bitte um Unterstützung, es geht um eine Wohnung, Gebäude Baujahr 1965. Meine neue Küche wurde nicht angeschlossen, weil der...
  4. Mein kleiner YouTube Kanal

Mein kleiner YouTube Kanal: Hi, habe mich tatsächlich mal an einen YouTube Test Video versucht. Vielleicht ist einer so nett und schaut es sich mal an und lässt einen...
  5. Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr

Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch...