Mein Modellauto

Diskutiere Mein Modellauto im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HAllo ich möchte in mein modellbauauto led's einbauen. es ist leider sehr schwer eine schalt plan zu erstellen. diesen brauche ich ja um auch...

  1. FW112

    FW112 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HAllo ich möchte in mein modellbauauto led's einbauen. es ist leider sehr schwer eine schalt plan zu erstellen. diesen brauche ich ja um auch später die passenden wieder stände zu kaufen.


    1. Schaltkreris (Frontblitzer und Blaulicht):

    6 LED'S je 3,2 Volt + Light Computer

    2. Schaltkreis (Beleuchtung Führerhaus)

    4 LED'S je 3,2 Volt

    3. Schaltkreis (Umfeldbeleuchtung)

    4 LED'S je 3,2 Volt

    4. Schaltkreis (Rücklicht)

    4 LED je 1,6 Volt


    5 Schaltkreis (Fahrtlicht vorne)

    2 LED'S je 3,2 Volt


    und dann müssen alle ZUsammen gefürht werden. könnt ihr mir eeine schlatplan machne? wäre vol cool
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Modellauto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Modellauto

Die Seite wird geladen...

Mein Modellauto - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais

    Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais: Guten Tag! (Ich hoffe, ich kann das hier posten, wenn nicht, bitte mitteilen und meinen Beitrag eventuell verschieben) ich biete hier einen...
  2. Meine Stromstoßschaltung funktioniert nicht mehr

    Meine Stromstoßschaltung funktioniert nicht mehr: Es sind vier Taster angeschlossen und ein elatako. Betrieben werden LEDs. Es lässt sich von denn tastern nicht Mehr an Schalten. Nur aus.... Was...
  3. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

    elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  4. Meinungen zur Position des APZ

    Meinungen zur Position des APZ: Hi, Ich bin zu lange aus der aktiven E-Technik raus, als daß ich Erfahrungen mit der aktuellen AR4100/4105 mitbringen kann. Aber die Frage eines...
  5. mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter"

    mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter": Hallo alle zusammen und ein frohes neues euch, ich bin auf der Suche nach Antworten auf paar Fragen die mich nicht in ruhe lassen. Es ist einfach...