Mein Mp4 player !!plz help

Diskutiere Mein Mp4 player !!plz help im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Ich habe vor einem Halben Jahr einen Mp4 player von meinen Eltern zu Weinachten geschenkt bekommen.(marke: SupportPlus) Und jetzt war...

  1. #1 Scorpion2004, 23.07.2006
    Scorpion2004

    Scorpion2004 Guest

    Guten Tag,
    Ich habe vor einem Halben Jahr einen Mp4 player von meinen Eltern zu Weinachten geschenkt bekommen.(marke: SupportPlus)
    Und jetzt war ich letztens damit beim See und da hatte ich den in meiner Tasche und dann is der Eistee ausgelaufen und das Ding is da Förmlich drin geschwommen. Seid dem Funktioniert vieles net mehr. Und jetzt habe ich von nem Freund gehört da kann man isoprophylalcohol drauf machen aber jetzt meinte mein vadda da das Eistee war sprich Zucker bringt da Alkohol garnichts, es würde nur wasser gehen nur wasser greift doch ehr die elektronik an oder nicht ? Habe das Teil jetzt ma aufgeschraubt und naja also so gut komm ich da jetz auch net dran das ich das alles abwischen könnte, weil die Boxen an dem Teil gehen net mehr und der Kopfhöhrer ausgang auch net und ich kann mir net vorstellen das der durch wasser wieder geht, zwischendurch gingen auch ma die boxen und der Kopfhöhrer ausgang aber jetzt wieder nicht. Vllt wisst ihr ja was ich machen kann oder was helfen tut ^^.
    Danke schon mal im voraus
    Mfg
    Scorp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Mp4 player !!plz help. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Mp4 player !!plz help

Die Seite wird geladen...

Mein Mp4 player !!plz help - Ähnliche Themen

  1. Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?

    Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, welche Schutzklasse meine Braun Kaffeemaschine hat? (Siehe Foto im Anhang). Finde nichts im Datenblatt oder...
  2. Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung

    Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung: Hallo an die Profis, wenn ich mehrere Strings auf dem Dach verkabelt habe, kann ich die jeweiligen String-Minus an das Aluprofil klemmen und am...
  3. Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat

    Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat: Hallo. Ich hatte diese Frage schon im einem andere Elektroforum gestellt bin aber noch nicht so wirklich weiter mit dem wie ? Es geht darum das...
  4. Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem

    Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem: Hey, Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Problem besteht schon länger und zwar strahlt mein Durchlauferhitzer Wärme ab? Ist das normal, wenn...
  5. Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit

    Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit: Hallo, ich wohne in Sasbachwalden in einer Mietwohnung mit Sozialhilfe. Das Haus ist BJ 1975. Im Januar war 2 mal in meiner Abwesenheit der...