Mein Mp4 player !!plz help

Diskutiere Mein Mp4 player !!plz help im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Ich habe vor einem Halben Jahr einen Mp4 player von meinen Eltern zu Weinachten geschenkt bekommen.(marke: SupportPlus) Und jetzt war...

  1. #1 Scorpion2004, 23.07.2006
    Scorpion2004

    Scorpion2004 Guest

    Guten Tag,
    Ich habe vor einem Halben Jahr einen Mp4 player von meinen Eltern zu Weinachten geschenkt bekommen.(marke: SupportPlus)
    Und jetzt war ich letztens damit beim See und da hatte ich den in meiner Tasche und dann is der Eistee ausgelaufen und das Ding is da Förmlich drin geschwommen. Seid dem Funktioniert vieles net mehr. Und jetzt habe ich von nem Freund gehört da kann man isoprophylalcohol drauf machen aber jetzt meinte mein vadda da das Eistee war sprich Zucker bringt da Alkohol garnichts, es würde nur wasser gehen nur wasser greift doch ehr die elektronik an oder nicht ? Habe das Teil jetzt ma aufgeschraubt und naja also so gut komm ich da jetz auch net dran das ich das alles abwischen könnte, weil die Boxen an dem Teil gehen net mehr und der Kopfhöhrer ausgang auch net und ich kann mir net vorstellen das der durch wasser wieder geht, zwischendurch gingen auch ma die boxen und der Kopfhöhrer ausgang aber jetzt wieder nicht. Vllt wisst ihr ja was ich machen kann oder was helfen tut ^^.
    Danke schon mal im voraus
    Mfg
    Scorp
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Mp4 player !!plz help

Die Seite wird geladen...

Mein Mp4 player !!plz help - Ähnliche Themen

  1. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

    elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  2. Meinungen zur Position des APZ

    Meinungen zur Position des APZ: Hi, Ich bin zu lange aus der aktiven E-Technik raus, als daß ich Erfahrungen mit der aktuellen AR4100/4105 mitbringen kann. Aber die Frage eines...
  3. mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter"

    mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter": Hallo alle zusammen und ein frohes neues euch, ich bin auf der Suche nach Antworten auf paar Fragen die mich nicht in ruhe lassen. Es ist einfach...
  4. Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163

    Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163: Hallo zusammen, wie gefällt euch das neue Fachbuch von November 2020 zu VDE Messungen...
  5. Krzschluß durch Filterwechsel meiner Umkehrosmoseanlage

    Krzschluß durch Filterwechsel meiner Umkehrosmoseanlage: Hallo, beim Filterwechsel meiner Osmoseanlage ist unkontrolliert Wasser ausgetreten und wahrscheinlich auf Teile der Elektrik gelaufen.Nach dem...