Mein TV Gerät hat einen grünstich/hilfe

Diskutiere Mein TV Gerät hat einen grünstich/hilfe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; WelcomeMein TV Gerät Marke Sony Trinitron 10 Jahte alt bekommt immer öfter einen günstich.Wer kann mir sagen was das ist, und ob sich eine...

  1. #1 Lötkolben, 06.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2006
    Lötkolben

    Lötkolben Guest

    WelcomeMein TV Gerät Marke Sony Trinitron 10 Jahte alt bekommt immer öfter einen günstich.Wer kann mir sagen was das ist, und ob sich eine reparatur noch lohnt.WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elktro

    elktro Guest

    AW: Mein TV Gerät hat einen günstich/hilfe

    hallo das ist wohl ein fehler bei de kathoden ansteuerungs platine
    hatte ich auch mal
    frag mal einen reparatur-heini was das kosten wird: ist schließlich einer der häufigsten tv-fehler
    wenn der schon so alt ist, lohnt es sich wahrscheinlich wenn du noch ein paar ´´glocken´´ für einen neuen drauflegst, aber frag ruhig erst nach
    lg elktro
     
  4. #3 Lötkolben, 07.06.2006
    Lötkolben

    Lötkolben Guest

    AW: Mein TV Gerät hat einen grünstich/hilfe

    Danke für die schnelle antwort.
    Ich werde mal nachfragen was es kostet
    WinkeWinke

     
Thema:

Mein TV Gerät hat einen grünstich/hilfe

Die Seite wird geladen...

Mein TV Gerät hat einen grünstich/hilfe - Ähnliche Themen

  1. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

    elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  2. Frage zu meinem schweißgerät

    Frage zu meinem schweißgerät: hallo, habe vor kurzem ein wig schweißgerät bekommen mit einem kraftstromanschluss! Habe allerdings bei mir nur lichtstrom zur verfügung! Jetz...
  3. Meinungen zur Position des APZ

    Meinungen zur Position des APZ: Hi, Ich bin zu lange aus der aktiven E-Technik raus, als daß ich Erfahrungen mit der aktuellen AR4100/4105 mitbringen kann. Aber die Frage eines...
  4. mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter"

    mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter": Hallo alle zusammen und ein frohes neues euch, ich bin auf der Suche nach Antworten auf paar Fragen die mich nicht in ruhe lassen. Es ist einfach...
  5. Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163

    Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163: Hallo zusammen, wie gefällt euch das neue Fachbuch von November 2020 zu VDE Messungen...