Meister in Ausbildung

Diskutiere Meister in Ausbildung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Meister in Ausbildung Also Jalousie und Heizungssteuerung kannst du locker mit ner Logo realisieren. Da brauchst du keine teure SPS. Und da...

  1. #11 Becki078, 28.03.2009
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meister in Ausbildung

    Also Jalousie und Heizungssteuerung kannst du locker mit ner Logo realisieren. Da brauchst du keine teure SPS.

    Und da ist dann noch ne menge frei für licht und anderes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meister in Ausbildung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matze001, 28.03.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Meister in Ausbildung

    Wenn du es mit ner 2-Punkt Regelung machst ja. Ok, fürs Modell reicht ja ein Ausgang zum verdeutlichen, stimmt schon.

    Aber natürlich macht es auch nen guten Eindruck ne schöne Visualisierung dabei zu haben, das machste mit der Logo nicht wirklich.

    MfG

    Marcel

    P.S: ne Vollbestückte Logo kostet genausoviel wie die Wago 750-841 die das selbe kann...
     
Thema:

Meister in Ausbildung

Die Seite wird geladen...

Meister in Ausbildung - Ähnliche Themen

  1. Nach der Ausbildung . Meisterschule?

    Nach der Ausbildung . Meisterschule?: Hallo Leute, Ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, diese endet im Januar 2013. Davor machte ich meinen...
  2. Hat der Meister das richtig gebaut?

    Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle...
  3. Meisterteil 3 und 4

    Meisterteil 3 und 4: Servus, Anfang Januar beginnt der Meisterkurs für mich, erstmal Teil 3&4 wenn alles gut läuft im Anschluss 1&2. Kann mir hier jemand dazu Lektüre...
  4. Meistertitel ja/nein

    Meistertitel ja/nein: Hallo :smile: Braucht man einen Meistertitel wenn man nur Leitungen konfektioniert und diese gewerblich verkaufen will. Also wenn man nur das...
  5. defekter Akku Meistercraft MBR 144

    defekter Akku Meistercraft MBR 144: ich habe ienen defekten Akkuschrschrauber - Akku von Meistercraft (Akku MBR 144 ; Schrauber MAS 144?). Der Akku hat 3 Pins und 2 werden an der...