1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meisterprüfung

Diskutiere Meisterprüfung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Meisterprüfung Not Aus bei einer Phasendrehrichtungsindikator macht kein sin. Vielleicht nur ein "Test" Taster, dass die Glimmlampen nur...

1. #11 NachtHacker, 09.07.2010
    NachtHacker

NachtHacker Spannungsgeprüft

AW: Meisterprüfung

Vielleicht nur ein "Test" Taster, dass die Glimmlampen nur dann leuchten, wenn man den Taster drückt. Da du nur 1 Schließer hast, müssen beide Glimmlampen einen gemeinsamen Punkt haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meisterprüfung

Die Seite wird geladen...

Meisterprüfung - Ähnliche Themen

1. Schilder für die Meisterprüfung

Schilder für die Meisterprüfung: Hallo, da demnächst die Meisterprüfung ansteht, suche ich noch Schilder für mein Meisterstück. Kennt jemand einen guten Hersteller für gravierte...
  2. Meisterprüfung

Meisterprüfung: Hallo Leute, ich mache gerade den Elektrotechnikermeister in Bayreuth. Bezüglich der VDE gibt es bei mir eigentlich noch so ca. 1000000000...
  3. Meisterprüfung Teil 1+2

Meisterprüfung Teil 1+2: Hallo an alle, ich besitze das Buch "Kommentar zur Meisterprüfung Band 1" vom ZVEH. Da sind auch relativ gute Aufgabenstellungen drin. Nur habe...
  4. Meisterprüfung Untereisungsprobe Teil 4 Themen

Meisterprüfung Untereisungsprobe Teil 4 Themen: Hallo. Ich mach gerade den Meistervorbereitungskurs Für Teil III und IV und bin nun auf der Suche nach einem Thema für die Unterweisungsprobe im...
  5. Lektüre zur Meisterprüfung

Lektüre zur Meisterprüfung: Hallo, ich habe im Februar die Gesellenprüfung zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik erfolgreich abgelegt. Ich habe...