Meisterschule im Fernunterricht?

Diskutiere Meisterschule im Fernunterricht? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, bin mit meiner Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik fertig! Jetzt würde ich gern die Ausbildung zum Handwerksmeister...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin mit meiner Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik fertig!
    Jetzt würde ich gern die Ausbildung zum Handwerksmeister machen!
    Handwerk weil mir dort die Aufgaben besser gefallen!
    Bin bei meiner FIrma, jetzt noch im Schichtdienst! Als ich mich bei der HWK informiert habe, hört ich das man für den Teil 2, 3 x Mal in die SChule pro Woche fahren muss, da ich aber unmöglich soviele Schichten verlegen kann, würde ich gern ein Fernstudium machen. Z.B bei der ILS bei der fehlt aber Teil 1 also der Praxisteil! Hat jemand in der hinsicht erfahrung? bzw. kann sogar berichten über die ILS?

    viele Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Meisterschule im Fernunterricht?

Die Seite wird geladen...

Meisterschule im Fernunterricht? - Ähnliche Themen

  1. Nach der Ausbildung . Meisterschule?

    Nach der Ausbildung . Meisterschule?: Hallo Leute, Ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, diese endet im Januar 2013. Davor machte ich meinen...
  2. Elektromeister Meisterschule einige fragen

    Elektromeister Meisterschule einige fragen: Hallo Leute, werde nach den Sommerferien die Meisterschule in Kaiserslautern Vollzeit besuchen und habe vorab einige fragen bei der Ihr mir...
  3. Fachabi/ Studium oder Meisterschule

    Fachabi/ Studium oder Meisterschule: Hallo Leute, frag mich seit paar tagen was ich nun machen soll. Hab die Ausbildung zum Elektroniker Energie und Gebäudetechnik. Von einer Schule...
  4. Lerngruppe für Elektromeisterschüler in München gesucht

    Lerngruppe für Elektromeisterschüler in München gesucht: Hallo, suche Meisterschüler die sich gegenseitig unterstützen möchten u.a. für die Meisterprüfung Energie-Gebäudetechnik im Sommer 2009. Auch...
  5. Meisterschule

    Meisterschule: Hallo. Ich hatte schonmal ein ähnliches Thema erstellt, aber das hat mir nicht viel weiter geholfen. Nun ein neuer Versuch. In der nächsten Zeit...