Meisterschule

Diskutiere Meisterschule im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zuerst muss ich sagen das ich von Haustechnik fast keine Ahnung haben aber in sachen SPS,und platine Löten(:D)absolut Top bin Nun...

  1. #1 Cherryberry, 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zuerst muss ich sagen das ich von Haustechnik fast keine Ahnung haben

    aber in sachen SPS,und platine Löten(:D)absolut Top bin

    Nun überlege ich mir ein Meisterschule zu besuchen.

    Es gibt viele Fernschulen wo man den MEistertitel anstreben kann,Ist sowas gültig

    Ich bin in der überlegung mich weiterzubilden als meister und einen LAden aufzumachen

    Wie kann ich da vorgehen:

    Fernschule als elektromeister->gilt das auch

    wie könnt ihr mir da weiterhelfen....

    Ist ein Industriemeister fachrichtung Elektrotechnik genau so qualifiziert wie ein elektromeister...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meisterschule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 18.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Meisterschule

    Wenn Du nur einen Laden aufmachen möchtest brauchst Du keinen Meister.
    Handwerkliche Arbeiten kannst Du auch ohne Meister als "unerheblicher Nebenbetrieb" ausführen.
     
Thema:

Meisterschule

Die Seite wird geladen...

Meisterschule - Ähnliche Themen

  1. Nach der Ausbildung . Meisterschule?

    Nach der Ausbildung . Meisterschule?: Hallo Leute, Ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, diese endet im Januar 2013. Davor machte ich meinen...
  2. Elektromeister Meisterschule einige fragen

    Elektromeister Meisterschule einige fragen: Hallo Leute, werde nach den Sommerferien die Meisterschule in Kaiserslautern Vollzeit besuchen und habe vorab einige fragen bei der Ihr mir...
  3. Meisterschule im Fernunterricht?

    Meisterschule im Fernunterricht?: Hallo Leute, bin mit meiner Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik fertig! Jetzt würde ich gern die Ausbildung zum Handwerksmeister...
  4. Fachabi/ Studium oder Meisterschule

    Fachabi/ Studium oder Meisterschule: Hallo Leute, frag mich seit paar tagen was ich nun machen soll. Hab die Ausbildung zum Elektroniker Energie und Gebäudetechnik. Von einer Schule...
  5. Lerngruppe für Elektromeisterschüler in München gesucht

    Lerngruppe für Elektromeisterschüler in München gesucht: Hallo, suche Meisterschüler die sich gegenseitig unterstützen möchten u.a. für die Meisterprüfung Energie-Gebäudetechnik im Sommer 2009. Auch...