Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden

Diskutiere Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Wir sind nach Hamburg umgezogen und haben ein komisches Elektrogerät gefunden. Klar ist das eine...

  1. #1 Dolfin1212, 30.08.2019
    Dolfin1212

    Dolfin1212 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum.
    Wir sind nach Hamburg umgezogen und haben ein
    komisches Elektrogerät gefunden. Klar ist das eine
    Steckdose mit Schmelzsicherung, nur was soll das, ich
    habe so etwas noch nie gesehen. Kann mir jemand erklären
    ob ich die einfach ersetzen kann? IMG-20190830-WA0000.jpg
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Nein, die Sicherung wird schon ihren Grund haben. Eventuell ist die Steckdose von der Herdleitung abgegriffen, welche z.B. mit 25A abgesichert ist.

    Ein Blick in den Sicherungskasten könnte helfen.
     
Thema:

Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges - kann das auch gefährlich sein ?

    Merkwürdiges - kann das auch gefährlich sein ?: Hallo, es wird hier bei mir zu Hause immer kurioser. Es ist mir erst richtig aufgefallen seitdem ich einen neuen Monitor (Samsung S22C570H 55,8...
  2. Merkwürdiges Verhalten eines Kontrollschalters! Glimmlampe leuchtet bei Stromzufuhr..

    Merkwürdiges Verhalten eines Kontrollschalters! Glimmlampe leuchtet bei Stromzufuhr..: Hallo Ich habe ein Kontrollwechselschalter (peha up) in meiner Installation. Dieser sitzt an meinen Bewegungsmelder Steinel 180-2. Habe dies so...
  3. Merkwürdiges Problem mit dem FI Schalter

    Merkwürdiges Problem mit dem FI Schalter: Guten Tag miteinander Ich habe ein Problem mit dem FI Schalter. Da ich selbst nicht allzu erfahren bin, was Hauselektrik angeht, habe ich schon...