1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte

Diskutiere Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte im Merten Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, Erstmal hallo in die Runde.... ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin - habe folgendes Problem: An einer 2er Lichtdose...

Schlagworte:
  1. GB1980

GB1980 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Erstmal hallo in die Runde....

ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin - habe folgendes Problem:
    An einer 2er Lichtdose möchte ich ich einen Schalter durch eine automatische Zeitsteuerungsuhr ersetzen. Ich bin mir jedoch unsicher, was aus dem Merten Programm hierfür erforderlich ist und ob dazu die Kabel L N und Erdung genügen....

Vielen Dank für eure Hinweise/Hilfe,
    GB

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte

Die Seite wird geladen...

Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte - Ähnliche Themen

1. Merten System M

Merten System M: Hallo jetzt ich ich mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit Merten Atelier-Mund kann darüber berichten. Verarbeitung, Haptik, Wertigkeit, etc....
  2. Merten Quickflex LED Modul Anschluss bei fehlendem N-Leiter

Merten Quickflex LED Modul Anschluss bei fehlendem N-Leiter: Hallo, ich habe einige Taster die ein Stromstoßrelais steuern umgerüstet. Hier wurden Merten Wechseltaster mit Orientierungslicht eingesetzt....
  3. Merten-Dimmer MEG 5134 - Anzahl LEDs?

Merten-Dimmer MEG 5134 - Anzahl LEDs?: Hallo allerseits, habe Merten im Haus und bleibe nach Umbau/Renovierung bei Merten. Folgendes 'Problem': In einem Raum sind 15 LEDs Philips...
  4. Merten Lichtschalter durch Dimmer ersetzen

Merten Lichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich möchten einen Merten Lichtschalter durch einen Dimmer ersetzen. Betrieben werden 3 x 28 Watt Halogen Birnen. Für die...
  5. Wago 750-849 Knx Starterpaket, und Merten Knx Komponenten

Wago 750-849 Knx Starterpaket, und Merten Knx Komponenten: Hallo Leute ich hab eine Wago 750-849 Starterpaket zu verkaufen, könnt ja mal bei ebay Kleinanzeigen rein schauen, dort ist Bild und beschreibung,...