Messer für Trapezklingen und Hackenklingen

Diskutiere Messer für Trapezklingen und Hackenklingen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Was ich bis dato nicht wusste, dass es bei diesem und auch tausend andern Cuttern auf der Rückseite einen abziebaren Kunststoffclip gibt, dessen...

  1. #21 Elektro, 06.01.2023
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Bei meinem Messer mit Klingen zum Abbrechen geht es nicht so.
    Wenn, ich so eins neu kaufe, achte ich darauf.
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Ich habe noch ein paar wertige Messer, für den Alltag nehme ich meistens die preiswerten von pollin.

    Gruß Gert
     
  4. #23 Elektro, 16.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2023
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
Thema:

Messer für Trapezklingen und Hackenklingen

Die Seite wird geladen...

Messer für Trapezklingen und Hackenklingen - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsmesser für die Steckdose

    Verbrauchsmesser für die Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Verbrauchsmesser für die Steckdose. Ich habe bereits einen, der es üblicherweise gut tut. Aber nun will ich...
  2. Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde?

    Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde?: Hallo, ich habe mal eine frage zu den Messerschaltern, wie man sie in historischen Filmen immer sieht. Habe z.B. gerade eine Dokumentation über...
  3. Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr

    Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr: Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde, da ich mit Leerrohren noch nie gearbeitet habe. Möchte M20 und M25 Leerrohre verlegen. Welchen...
  4. Leerrohrdurchmesser für CAT6

    Leerrohrdurchmesser für CAT6: Hallo, ich möchte in unserem Haus in Holzständerbauweise einige CAT6- und SAT-Kabel in Leerrohren verlegen. Am Übergang zwischen Decken und...
  5. Welchen Rohrdurchmesser für welche Leitung?

    Welchen Rohrdurchmesser für welche Leitung?: Hallo! wir wollen eine Wohnung installieren die einen neuen Boden bekommen hat und nun auch neuen Estrich. Jetzt wollen wir die Kabel alle in den...