Messgerät - kurze Aufklärung

Diskutiere Messgerät - kurze Aufklärung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend Zusammen, ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von...

1. #1 Palacko, 22.01.2021
    Palacko

Palacko Strippenzieher

Guten Abend Zusammen,

ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von seinem E-Auto (Wallbox) denn meine Probleme haben seitdem begonnen.

Nun zu meiner Frage, kann mir jemand kurz die Werte unter Aux erklären? Sehen die Werte auf die Schnelle normal aus? Mein Stromanbieter macht gerade einen 7 Tage test.

Werte sind: P (W) -2,170, + 12,53, + 17,21
    Phi: -90,25, 0,00 -65,13

i (A) 2,238 0,091 0,196

SG Dani

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Messgerät - kurze Aufklärung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Messgerät - kurze Aufklärung

Die Seite wird geladen...

Messgerät - kurze Aufklärung - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Messgerät

Entscheidungshilfe Messgerät: Hallo, Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein neues Messgerät für die Firma zu kaufen und wollte dazu mal einige Meinungen hören. Bis jetzt...
  2. Strom auf Leitung - Messgerät

Strom auf Leitung - Messgerät: hi, ich habe mal so einen Stift gesehen, der hat geleuchtet wenn Strom auf einer Leitung war. Den musste man halt an die Leitung halten. Wie nennt...
  3. Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger

Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber...
  4. Energiekostenmessgerät

Energiekostenmessgerät: Hab gerade mal einen kleinen Test gelesen Wollte mir eigentlich mal so ein Teil kaufen, dabei habe ich ja schon eins:D Bei dem zugegeben kleinen...
  5. Messgerät und Stromzange Messfehler

Messgerät und Stromzange Messfehler: Hallo zusammen Eine Stromzange für ein Messgerät hat Genauigkeit in % des Ausgangssignal Beispiel 1 ÷ 100mA ±(3%+0.5mV) Dazu kommt dann wohl noch...