Messgerät

Diskutiere Messgerät im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Gerätetester Fluke 6500 (Fa. Fluke) gemacht hat und wenn ja,...

1. PFuchs

PFuchs Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Gerätetester Fluke 6500 (Fa. Fluke) gemacht hat und wenn ja, welche??

Danke schon mal!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 29.10.2009
    kabelmafia

kabelmafia Lüsterklemmer

AW: Messgerät

Moin,

ja natürlich....

Ist ein Gerätetester, der auch zimlich intelligent ist. Er kann auch die 10A-Messung des Schutzleiters, doch das Gerät wird dann ganz schön warm.
    Das Umstecken der Sonde zwischen RSL und RISO nervt.
    Es gibt ein Bug an dem Gerät. Im Automatikmodus wird ein Fehler der Berührstrommessung erst nach mehreren Sekunden auf der Fehlerstelle erkannt.
    Ansonsten Piepst es ganz schön viel...

4. PFuchs

PFuchs Neues Mitglied

AW: Messgerät

Danke für die fixe Antwort.
    Ständiges umstecken klingt wirklich nicht so berauschend.

Thema:

Messgerät

Die Seite wird geladen...

Messgerät - Ähnliche Themen

1. Formel Messgerät Schleifenimpedanz / Netzinnenwiderstand lesen.

Formel Messgerät Schleifenimpedanz / Netzinnenwiderstand lesen.: Hallo, wie ist die Formel im Bild zu lesen. Was bedeuten die Pfeile in Fett Quelle HTI Combi G2 Handbuch
  2. 12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?

12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?: Hallo. Ich will einen Sinus-Wandler an einen Bleigel-Akku anschließen, und daran z.B. einen Beamer und ein Notebook betreiben. Jetzt überlege Ich...
  3. Gute, preiswerte Messgeräte

Gute, preiswerte Messgeräte: Ich habe gerade einen neuen Arbeitsplatz angetreten und soll dort nun für einen Industriebetrieb die Geräteprüfung organisieren. Der erste...
  4. bitte um Vorschlag für Messgeräte

bitte um Vorschlag für Messgeräte: Hallo, ich sollte einige Messgeräte kaufen und bitte euch um euere Vorschlaege. Vorhandene Messinstrumente sollten mit neueren ersetzt werden:...
  5. Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?

Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?: Hallo zusammen, welche VDE Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen? Was gefällt euch? Wo sind Verbesserungen nötig? Auswertung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden