Messspitzen für VDE Messungen.

Diskutiere Messspitzen für VDE Messungen. im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Mein Messgerät ist nicht auf eine bestimmte Leitung festgelegt. Ich habe noch keine 4 Leitermessung. Kann jedoch die Leitung...

1. #21 Elektro, 29.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2021
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

Hallo zusammen,

Mein Messgerät ist nicht auf eine bestimmte Leitung festgelegt.
    Ich habe noch keine 4 Leitermessung.
    Kann jedoch die Leitung Brücken und Kalibrieren. Dann wird der Wert abgezogen.

Zum Messen von Spannung und Strom habe ich den
    HT Instruments Line Splitter Messadapter
    . Gefällt mir besser als viele andere.
    https://www.voelkner.de/products/22...-.html?offer=863901b80559063342cfc1bc0dd9d73b
    https://www.diesteckdose.net/download/file.php?id=12985&mode=view

Super Schlaufe mit 10-fach Messung besonders für kleine Ströme.

toshi gefällt das.
  2. Anzeige

3. #22 cyclist, 29.12.2021
    cyclist

cyclist Strippenstrolch

So hast du dann auch den Wert, wie du ihn direkt an der Steckdose gemessen hättest. Was ja ohne die Kalibrierung nicht der Fall wäre.
    Für die Messung von Strömen an Geräten aller Arten reichen mir meine beiden Adapter aus. Einmal Stecker-Messleitungen blau, schwarz, gnge-Kupplung u. einmal ein Kästchen mit einer kurzen Schukoanschlussleitung, Messbuchsen, Brücken mit Sicherheitslaborstecker u. Messleitung und einer Fronttafeleinbausteckdose mit Klappdeckel. Fotos mach ich die Tage mal.

Thema:

Messspitzen für VDE Messungen.

Die Seite wird geladen...

Messspitzen für VDE Messungen. - Ähnliche Themen

1. Messspitzen sind zu kurz

Messspitzen sind zu kurz: Hallo zusammen, bei neuen Multimeter sind Prüfspitzen dabei die nur eine ganz kurze freiliegende Metallspitze haben. Damit kann ich nicht in einer...
  2. Welche APP verwenden Sie für die Eingriffsberichte?

Welche APP verwenden Sie für die Eingriffsberichte?: Hallo, für meine Arbeit weiß ich nicht, welche Anwendung zu verwenden, um die Interventionen, ich brauche etwas, das mir beim Programmieren und...
  3. Produkteinführung OMEGACAP: Kostenlose Muster für Praxistest

Produkteinführung OMEGACAP: Kostenlose Muster für Praxistest: Hallo zusammen, ich bin einer der Gründer rund um das Startup OMEGACAP. Wir suchen nach erfahrenen Elektrofachkräften, die Lust haben, unsere neue...
  4. Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage

Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage: Hallo, ich suche für mein Klimaaußengerät den richtigen Hager-Sicherungsautomaten für meinen Elektriker. Auf Kommentare wie „frag doch den...
  5. Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen

Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen: Moin, mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft...